Lucky Angel

Kurzbeschreibung

Ziel:

wunderschöne Ausstrahlung, glückliche Gefühle, Wärme, Stärke, Kraft, schnell frische Energie , mehr Leichtigkeit, körperliche Blockaden lösen, raus aus dem "Denk-Karussell"

Wann:

morgens zum Start in Deinen Tag, Mittags in der Pause, Abends, wenn Du nach Hause kommst

Dauer:​

22 Minuten

Hier findest Du eine kurze Anleitung und wichtige Hinweise zu Deinen Energie Quickie Übungen​

Hier herunter laden: (Download)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle "Speichern unter":[digimember_preview]

Breite Deine Flügel aus und komm zurück in Deine Energie

Der changenow Lucky Angel ist eine Übung, mit der Du Deinen State – also Deinen Gefühlszustand sofort verändern kannst.

Und zwar auf eine so positive Weise, dass es Dich aus den Socken hauen wird!

Außerdem wirst Du danach eine wunderschöne Ausstrahlung haben. Lass Dich überraschen!

Die Übung ist übrigens inspiriert von der Lucky Angel Übung aus dem Buch “Energien im täglichen Leben” von Wolf Kuhlmey

Bevor Du gehst:

​Schreib mir:

Wie hat Dir die Übung gefallen?

Wie hast Du Dich vorher gefühlt?


Und vor allem: Wie danach? Ich bin schon gespannt!

  • Guten Morgen Andre, wollte heute früh nur mal reinhören, habe mich ans Fenster gestellt, dein Audio angemacht, die Augen geschlossen – und zugehört. Was passierte – die Sonne kam aus den Wolken hervor und ich habe die ganze Übung mitgemacht. danke und einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Gudrun

  • Danke Andre!

    Eine tolle Übung, das Grinsen will nicht aus meinem Gesicht weichen.
    Das kannte ich bisher nur von der Bodyart-Stunde.
    Bei den ersten Einatmungen wurde es mir auch leicht schwindelig. Das Stehen war ungewohnt weil ich Entspannungsübungen am liebsten im Liegen mache, trotzdem es hat geklappt. und fühlt sich unbeschreibbar gut an.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Beim Kopfkreisen hat es ziemlich “geknirscht”, aber ansonsten eine tolle Übung mit “Tiefenwirkung”. Danke André

  • danke Andre ich bin ein ausgesprochener bewegungsmuffel weil mir das keinen spass gemacht hat diese übung machtmir spass und hat eine supe wirkung am anfang war mir etwas schwindlig und dann ist ir ganz heiß geworden schultern und nackenverspannng weg fühle mch aufgerrichtet und locker mache sie jetzt täglch zu meier gymnastik praxis herlich und es maht spass juhu danke liebe Grüße Silvia

  • HERZLICHEN DANK. Ich hab mich vorher müde und eher noch unausgeglichen gefühlt. Jetzt spüre ich die Wärme im Bauch und nehme diese mit durch den Tag..:-) Ich wünsche Dir ebenfalls einen gesegneten Tag..:-)

  • Lieber Andre, vielen Dank für diese Übung. Ich fühle mich jetzt danach definitiv besser, habe ein Lächeln im Gesicht dank Deiner lieben aufmunternden Worte. Werde ich die nächsten Tage … ausprobieren, machen und sehen, was sich dadurch verändert.
    Ganz ganz herzlichen DANK dafür. Liebe Grüße Elisabeth

  • Lieber Andrè,

    egal welche Ubung du machst. Sie tun immer gut. Seit ich mit Changenow Powernjoy begonnen habe verändert sich soviel.

    Alles Gute

    Deine Jasmin

    • Yipieh Andre,deine gute Laune ist ansteckend und nach dem aktiv mitmachen der Quiki Übung fühle ich mich erholt,entspannt und mit mehr Energie aufgeladen.Kann meinen Bauch in einer neuen Art und Weise “erfühlen” wie schon lange nicht. Hab vielen Dank und hau rein. Alles Beste,Reinhard

  • Lieber Andre,
    die Übung lockert schön den Schulterbereich. Eine Frage zum Kopfkreisen. Kreisen oder mit dem Kopf eine stehende 8 beschreiben oder eine liegende 8?

  • Sehr schön André, Du strahlst so viel Energie aus, das ist so ansteckend! Vielen Dank für diese sehr angenehme Meditation. Viel Erfolg und alles Gute, Nadi

  • Lieber Andre,
    jetzt bin ich total ausgearbeitet und entspannt. Bei dieser Übung sehe ich ganz klar, dass ich viel zu wenig work out mache. Es tut mir sehr gut und meine restliche Müdigkeit ist mit dem Engel weggeflogen. Danke und liebe Grüße von
    Hannelore

  • Hallo André, nach dem meine Familie jetzt aus dem Haus ist habe ich mir Zeit für deine Übung genommen. Heute bin ich ganz schön müde und habe ziemliche Probleme in Gang zu kommen. Deine Übung hat mir gut getan, aber so richtig fit für den Tag fühle ich mich dennoch nicht. Ich werde wohl die Energieübung noch anhängen bevor ich auf Arbeit geh.

    Liebe Grüße Mari

  • Hallo lieber Andre,
    ich habe gerade Deine geführte Meditation an meinem Arbeitsplatz gemacht und ich muss sagen, sie hat mir sehr gefallen und seeeeeeehr gut getan. Ganz in Motto meiner heutigen Affirmation: I am a magnet for miracles!!! Ja, Deine Übung hat bei mir echte Wunder vollbracht. ICH KANN FLIEGEN!!!!! Danke, danke, danke!

    Nur eine Frage zum richtigen Ausatmen: durch die Nase od. durch den Mund?

    LOVE
    Consuela

  • Hallo lieber André,

    zunächst einmal vielen Dank für diese Übung. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Effekt, den die Übung bei mir schon nach Sekunden auslöst, noch im normal temperierten Bereich liegt: Ich könnte mich kringeln vor Lachen ! Ist das “normal” oder liegt es eher daran, dass ich grundsätzlich sehr tiefenentspannt und super- gut drauf bin ???

    Dir alles liebe, Jutta

  • … also, ich wusste gar nicht, dass ich so viele verspannte Muskeln habe. Die Übung habe ich soeben mitgemacht und ich muss sagen, dass sie sehr gut getan hat. Zwar meine ich jetzt, dass ich mehr Muskeln habe als vorher doch es hat gut getan. Ich danke Dir für diese Übung.
    Herzliche Grüße
    Edith G.

  • Lieber André,

    danke für die Datei bzw. Übung “Lucky Angel”. Ich habe die Übung heute am Abend angehört, weil ich mich für den Newsletter angemeldet habe. Bei Ende der Übung war ich sehr entspannt und meine Augen, die ich zu Beginn der Übung geschlossen hatte, konnte ich kaum mehr öffnen, so entspannt waren meine Augenlider.
    Es fühlt sich großartig an, entspannt zu sein, weil ich seit mehreren Jahren mit Verspannungen und Schmerzen (leichte bis mittelstarke Schmerzen) im Schulter-und Nackenbereich zu tun habe. Trotz mehrerer Massagen, die ich bisher genossen hatte, war diese Übung sehr angenehm und kein Vergleich zu den Massagen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • LIEBER ANDRE´ ZU SPÄTER STUNDE MÖCHTE ICH NUN AUCH DIR EIN PAAR ZEILEN SCHREIBEN
    JA AUCH ICH HABE ES AUSPROBIERT LUCKY ANGEL
    ICH HABE SEIT LANGER LANGER ZEIT EINEN BECKENSCHIEFSTAND ( DAS KANNST NATÜRLICH NICHT WISSEN )
    ALS ICH MIR DAS KÜRZLICH ANHÖRTE DACHTE ICH MIR ZUNÄCHST : UND WAS MACHEN DIE MENSCHEN DIE NICHT
    RICHTIG MIT IHREN FÜSSEN STEHEN KÖNNEN DANN WAR ES MIR ALS OB MEINE INNERE STIMME ZU MIR SAGTE :
    PROBIERE ES MAL AUS : NACH ANFÄNGLICHEN ZAUDERN MACHTE ICH ES SCHMERZTE ANFANGS DOCH ICH PROBIERTE
    WEITER UND ZUM SCHLUSS DES LUCKY ANGELS FÜHLTE ICH MICH GUT
    ICH WARTE JETZT NOCH EIN PAAR TAGE DANN PROBIERE ICH ES WIEDER DENN EIN PAAR TAGE SOLLTEN IN MEINEM FALLE
    DAZWISCHEN LIEGEN

    DU LIEST BALD WIEDER VON MIR LIEBER ANDRE´ UND MEINEN HERZENSDANK FÜR FÜR LUCKY ANGEL

  • Hallo André
    Ist die zweite Meditation/Affirmation heute Abend,
    herrliche leicht bewegte und entspannende Meditation
    wow ………diese Leichtigkeit in mir, fühle mich locker, fast schwebend
    Du machst süchtig mit Deiner angenehmen Stimme
    merciiiiiiiiiiiiiiii Martin

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • Hoi,habe diese Übung zum 1.Mal gemacht.Dabei war mir leicht schwindelig.Und nach der Übung hatte ich eine Blockade im LWS Bereich die sich nach wenigen Sekunden wieder gelöst hat.Unglaublich effektiv!!!Übenübenüben.Freu mich!Ideen sprühen in meinem Kopf seit ca 2 Tagen,so,das ich ein extra Heft angelegt habe.Dinge umzusetzten fällt mir plötzlich leicht.Ich tu es einfach.Sehr gutes Gefühl!,fast,als erlebe ich mich selbst zum erstemal ,täglich einbisschen mehr!wow!
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse

  • Lieber André – eine wunderbare Übung. Das tut sehr gut, wenn man sich “down” fühlt.
    Es gibt so eine tiefe Verbindung zu mir. Ich mag die Bewegungen.

    Dir einen sonnigen Tag,
    Andrea

  • Lieber Andre,
    mit Deiner Hilfe konnte ich meine Flügel spüren – und ich wünsche mir die Kraft mit Ihnen aufzusteigen.
    Danke Dir.
    Liebe Grüße
    Angelus

  • Hallo Andre,
    super ÜBUNG Lucky Angel. Einfach, effektiv. Nach der Übung sofort körperlich gemerkt wie sich vieles entspannt hat, Mittet und erdet auch sehr genial wie alle deine Übungen die ich bisher bekommen hab. DANKE

  • Vielen herzlichen Dank! Eine Wunderbare, sehr schön Erklärte, wirklich effektive und leicht umsetzbare Übung!

    • Huhu liebe Sabina,

      ich freue mich, dass Dir die Übung so gut gefällt! Berichte auch gerne, was sich tut, wenn Du sie regelmäßig anwendest …

      Einen lieben Gruss und viel Hüpf für Dich!

      André

      • Lieber Andre,

        Habe sie heute zum 2. mal gemacht und ich fühle mich seit Gestern viel Besser! Ich fühle mich nach der Übung als ob ich schweben kann, voller Energie und Liebe! Auch mein Mann fragte mich was mit mir los sei, wieso ich so Glücklich wirke? Wunderbar! Vielen herzlichen Dank, werde diese Übung auf jeden Fall beibehalten und weiterempfehlen!
        God Bless you!!!

        • Huhu liebe Sabina,

          das ist wundervoll! :-))) Jaaaaa! :-))) Geniesse dieses Gefühl des Schwebens und der Energie und mach die Übung weiter. Da kann sich einiges bewegen.

          Einen ganz lieben Gruss und viel Sönnchen für Dich!

          André

  • Lieber André,

    eine super schöne Übung. Daaaankeeee dafür!

    Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich alle MdBs einladen, 3x täglich (morgens, mittags, abends) die Übung zu machen.

    Lieben Gruß
    Claudia

  • Lieber Andre,
    ich bin bei der Übung gewachsen! Bin jetzt 5cm größer
    Super Übung! Hat gut getan.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Christina

  • Eine wundervolle Übung! Vorher etwas verspannt und jetzt spüre ich diese Wärme, Stärke und Kraft im Bauch – ich werde sie weitergeben. Vielen vielen Dank!

  • hallo Andre
    diese Übung hat so richtig gut getan habe danach richtig wohlgefühlt es so gar meine verspannungen im Nacken gelockert Danke dir für diese tolle Übung
    GLG agathe

  • Hallo André ,
    Ich hatte gestern ein ewig langen Dienst und bin heut morgen noch sehr müde gewesen und hab die Übung einfach in Liegen gemacht…. Das hat auch Super geklappt und jetzt bin ich entspannt und wach.

    Herzlichen dank
    Belle

  • Hallo Andre`,
    das tut soooo gut.
    Durch Den Kurs bin ich mega effizient geworden.
    Mit Spaß und Freude wohlgemerkt.
    das gebe ich sofort weiter.
    Danke
    Gudrun

  • Hallo, Andre,
    es ist eine schöne und entspanennde Übung. Ich hatte nur ein bisschen Problem, mi die Bewegung mit den “Flügeln” vorzustellen und nachzumachen. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich diese richtig gemacht habe.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die Übung dowloaden?

    Liebe Grüße
    Pavla

    • Hallo Pavla,

      unter dem Player findest Du einen “Download” Link. Damit kannst Du Dir die Übung direkt abspeichern.

      Zu den Flügeln:

      Kreise mit den Schultern nach hinten und dann spüre in Dich hinein. Wenn da Spannungen sind, dann sei sanft mit Dir und versuche, sie zu lösen.

      Viele liebe Grüße und einen tollen Abend für Dich!

      André

  • Hallo Andre,
    danke für die tolle Übung.
    Ich hatte Schwierigkeiten beim einatmen, leichter Schwindel und es war schwieriger als das ausatmen.Warum bloß ?
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Geben und nehmen ist eins, das mit dem nehmen werd ich nun mal üben
    Ist auch eine gute Übung für mein HWS Syndrom. Wenn der Kopf leichter wird gehts meiner HWS wohl auch mit der Zeit besser.
    liebe Grüße Conny

  • Lieber André,

    das hat richtig gut getan! Danke! Du hast wohl mitbekommen, daß es bei mir momentan rund geht. Da tun solche Entspannungsmomente nur gut. Jetzt geht’s weiter und frisch ans Werk:-)

    Sehr herzlich,
    Stefan

    • Huhu mein Lieber!

      Ich freue mich, dass die Übung Dir heute so getan hat!
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die “Übergangszeit”!

      Einen ganz lieben Gruss,
      André

  • Lieber Andre, ich war heute morgen sehr angespannt, so viel im Kopf und nach Deiner Übung fühlte ich mich sehr viel leichter. Ich konnte meine Verspannungen im Kopf knacken hören. Diese Übung baue ich jetzt regelmässiger in meinem Tagesablauf ein. Vielen lieben Dank Sonja

  • Lieber André,
    eine klasse Übung, ich fühlte mich danach sehr, sehr viel wohler und energiegeladener.

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Hallo liebe Katharina,

      ich freue mich, dass Dir die Übung so gut getan hat! Jaaa!
      Geniesse Deinen Tag mit viel Energie!

      Liebe Grüße,
      André

  • Die Übung hat mir gut gefallen.
    Vor der Übung war mein Gefühl eher gedrückt, müde.
    Danach fühlte ich eine Art Befreiung, sowie energetisiert.
    Danke vielmals.

    • Hallo Konrad,

      von Herzen sehr gerne! Ich freue mich, dass die Übung Dir gefallen hat. Wenn Du sie öfters machst, wirst Du merken, wie sie mit jedem mal noch besser tut.

      Viel Spaß beim Üben und einen ganz lieben Gruss,
      André

  • Ich habe die Übung im Sitzen gemacht, weil ich heute Schmerzen in meinen Knie- und Hüftgelenken (Arthrose) habe. Ich habe darauf geachtet, gut geerdet zu sein und den Rücken aufrecht und gerade zu halten. Erst nach der Übung habe Ich gemerkt, wie verspannt ich im Schulter-Nacken-Bereich war. Super-Übung, die werde ich sicher öfter machen!

  • Hallöchen,

    bei der Übung kam ich mir ja erst ziemlich komisch vor
    Ich konnte bei den Übungen nicht so tief ein- und ausatmen aber sonst hat das alles geklappt. Besonders gut hat es geklappt ab dem, “Hände auf den Bauch legen” da meine Hände ziemlich warm waren hab ich direkt wärem gespürt Das mit dem Brustanspannen hat gar nicht geklappt habs dann einfach weggelassen.
    Ich fühle mich jetzt super gerade so frisch wach und wohl
    Danke

    • Hallo liebe Vanessa,

      das ist toll, dass Du die Übung gemacht – und auch für Dich angepasst hast!

      Mach sie einfach öfters und beobachte, was sich verändern kann!

      Liebe Grüße,
      André

  • Danke lieber André für diese tolle, feine Übung :). Es tut immer wieder gut die Flügel auszubreiten, in den Tag zu fliegen und Kugeln voller Glück zu verschenken. Ich liebe es.

    Danke dafür und für den tollen Kurs
    Alles Liebe
    Elentari

  • Lieber Andre,

    eine wunderschöne, super effektive Methode! Als ich aufgestanden bin, war ich ziemlich schwer und nun, nun kann ich wieder fliegen! Danke, dass du JETZT da bist.

    Liebe Grüße – Ines

  • Hallo André,
    die Übung hat wirklich super geklappt…
    hab mich danach direkt besser gefühlt
    (werd die jetzt immer machen, wenn ich mich nicht so besonders fühle)
    Danke und sonnige Grüße
    Armin

    • lieber Andre`vielen Dank , bitte noch etwas langsamer( zum Mitschreiben und Mitmachen.
      Die Kugelstation übt fleißig- damit ich viele Energiekugeln für pflegende Angehörige übrig habe.

  • Lieber André,

    die Übung chanagenow Lucky Angel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem hat sie mir sehr gut getan. Die wohltuende Wärme im Bauch hält unglaublich lange an und tut einfach gut.
    Noch habe ich keine Erfahrung, wie es ist, wenn ich sie verschenke. Doch das werde ich auch noch erleben.
    Herzlichen Dank für diese Übung und für den gesamten Kurs!

    Gottes Segen und alles Gute

    Gabi Gräble

  • Lieber André,

    eine herrliche Übung! Vielen Dank dafür! Bevor ich damit begann, war ausgerechnet mein rechter “Flügel”-Muskel etwas eingeklemmt, eingerostet und total verspannt. Zufall?

    Dann habe ich Deine Übung gemacht – nicht nur angehört! – und prompt trat eine Verbesserung ein. Und am Ende war alles total locker und entspannt und nun kann ich mit weit ausgebreiteten Flügeln in den Tag fliegen.

    Wie Du vielleicht mitbekommen hast, habe ich mein Projekt vorübergehend auf Eis gelegt, weil es nicht mehr die Art und Weise war, wie ich meinen Weg weitergehen möchte. Und für den Neustart kann ich diese Lockerheit und dieses Gefühl der Schwerelosigkeit sehr, sehr gut gebrauchen. Ich sprühe bereits vor Ideen, die “nur” noch umgesetzt werden wollen.

    Herzlichen Dank, dass Du mir immer wieder beim Fliegen hilfst.

    Alles Liebe,
    Dein Jürgen

  • >