8

Die 3 wichtigsten Dinge

Hey und herzlich willkommen in Deiner neuen Woche!

Wenn Du Deine Ziele wirklich erreichen, wenn Du Deine Vision wirklich in die Welt bringen willst, dann musst Du eins unbedingt vermeiden:

Den grauen Brei.

Der graue Brei ist der Bereich, wo Dir nicht wirklich klar über die nächsten Schritte bist. Du weißt dann nicht: Was genau muss ich als nächstes tun, um meinem Ziel und meiner Vision näher zu kommen?

Dieses „Nicht-Genau-Wissen“ führt zu Handlungen, die nicht zielgerichtet sind. Du machst dann ein bisschen hiervon. Und ein bisschen davon.

Und das hier soll ja auch ganz gut sein.

Doch am Ende der Woche bist Du Deinem Ziel und Deiner Vision nicht wirklich näher gekommen.

Hilfe naht!

In Deinem Montags Motivations Video von heute zeige ich Dir einen ganz einfachen Prozess, mit dem Du Dich aus dem grauen Brei befreien kannst.

So dass Du am Ende der Woche zurückschauen kannst und sagst: „Yeah, diese Woche habe ich wirklich etwas bewegt!“

Schau Dir dazu einfach jetzt das Video an:

Laufzeit: 6:02

[white_box]Erfolg ist was Dir passiert, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.
[social4i size=“small“ align=“float-right“] [/white_box]

Schreib mir einen Kommentar:

Wie planst Du Deine Woche?
Was sind Deine 3 wichtigsten Dinge in dieser Woche?

Ich bin schon sehr gespannt!

Hab eine wundervolle Woche und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein André

Bonus

Hier findest Du die Montags Motivation noch als Audio zum Download. Zum Mitnehmen und immer wieder anhören!

Play

The Beach Montags Motivation

In ein paar Tagen findest Du hier auch noch das PDF Transkript von dieser Montags Motivation. Schau einfach Ende der Woche noch mal vorbei!

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)