Gebet für den Frieden

Wenn Du auch – grade jetzt in dieser Zeit, in der viel Kampf und Spaltung in der Welt zu sehen sind – mithelfen willst, mehr Frieden in die Welt zu bringen, bist Du hier genau richtig.

Ich habe ein kurzes Gebet für den Frieden geschrieben – und die Idee ist, dass wir das gemeinsam jeden Tag um 18:00 Uhr laut lesen und vor allem fühlen.

So bringen wir mehr friedliche und fröhliche Energie in die Welt. Wir kreieren ein Feld von Liebe und Frieden, dass sich über die ganze Erde ausbreiten kann.

Wie funktioniert das?

Ganz einfach:

1. Lade Dir das PDF herunter
2. Sprich das Gebet jeden Abend um 18:00 Uhr laut – und vor allem: Fühle es
3. Wenn Du magst, verteile das Gebet an Deine Freunde, so dass wir noch mehr Sönnchen und Frieden in die Welt bringen.

Ich freu mich mega, dass Du mit dabei bist!

Hier ist das PDF zum Download

und wenn Du magst, gibt es hier auch eine Audio Version des Gebets:

und hier ist der Text zum direkt Mitmachen!

Tägliches Gebet für den Frieden

Jeden Abend um 18:00 Uhr laut lesen und vor allem fühlen!

Ich bin ein freies, mächtiges, wundervolles Wesen. Meine Gefühle, Gedanken und Taten bringen diese Welt mehr ins Licht.

Ich verbinde mich jetzt mit der göttlichen Energie. Ich erlaube mir, Liebe und heilsames Licht zu empfangen.

Ich verbinde mich jetzt mit der liebevollen Energie von Mutter Erde. Ich erlaube mir, Ruhe und Geborgenheit zu empfangen.

Ich öffne mich und erlaube mir, meine Schwingung weiter zu erhöhen.

Ich erlaube meinem Geist, ruhig, friedlich und fröhlich zu sein. Ich öffne mein Herz. Jetzt noch ein bisschen mehr.

Ich erlaube mir, im Frieden zu sein. Ich erlaube mir, diesen Frieden in meinem Herzen zu spüren jetzt.

Mein Körper ist erfüllt mit Liebe und Frieden. Mein Geist ist voller Liebe, Licht und Frieden.

Ich schicke diese Liebe und diesen Frieden an alle Menschen, Tiere und in alle Gebiete.

Ich bleibe im Gefühl des Friedens.

Ich nehme wahr, wie der Frieden sich wie eine liebevolle Welle über die Erde ausbreiten kann, so dass alle Kontinente und alle Meere in Licht, Liebe und Frieden gebadet werden. Jetzt.

Wir alle sind gleichwertige, freie und wundervolle Wesen. Wir sind alle miteinander verbunden.

Danke, dass ich Teil dieser Welt bin und einen Unterschied in der Welt machen kann.

Ich bewahre dieses Gefühl von Frieden jeden Tag mehr in meinem Herzen.

Ich verbinde mich jeden Tag öfter mit Gott und mit Mutter Erde.

Ich weiß um meine positive Macht und setze sie zum Wohle aller ein.

Ich bin ein Wesen des Lichts und der Liebe. Ich bringe Frieden in die Welt. Jetzt.

Lass uns gemeinsam mehr Frieden, Leichtigkeit und Freiheit in die Welt bringen! Pixa Duba!

Dein „Frieden ist eh viel schöner“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Dankeschön 🙏💝🥰
    Für das wundervolle Gebet 🙏💝🥰🤩
    Ich bin gerne dabei Um 18 Uhr💝💝💝

  • einfach wunderbar dankeee mach ich gerne mit

  • Wunderbares positives Werkzeug, sehr bereichernd für uns alle. Danke dir Andrè🙏

  • Sehr friedvoll, danke lieber André für das schöne Gebet. Bis um 18:00 Uhr!

  • Danke, lieber André für dieses wunderbare Gebet

    Susanne

  • Lieber Andre!
    Dein Gebet ist sooo wundervoll!
    Ich habe es heute genz, ganz fleissig geteilt!
    Mit sehr positiver Resonanz!
    Vielen, vielen Dank, für dein Sein und Wirken!
    Und vielen, vielen Dank für dein humorvolles Wesen!
    Durch deinen Humor fallen mir schwierige Themen, sehr leicht!
    Es nimmt die Schwere aus den Blockaden heraus!
    Ich danke dir und drücke dich!!!

  • Ja Frieden ist Wundervoll in mir in uns.Denn wir tragen das Licht und die Liebe Gottes in uns .Jetzt und für alle Zeiten.So sei es .Danke

  • Hallo Andre, danke für das Friedensgebet
    ich bete es jeden Abend an meinem Fenster
    und das tolle ist eine Taube macht guru guru dazu
    das es ist sehr schön
    Gott gebe uns FRIEDEN
    bis heute um 18:00 Uhr

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 18 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >