Angst alleine macht auch noch nicht glücklich?

Ich habe mega gute Nachrichten:

Wir müssen unsere Seele nicht verkaufen, um weiterhin unser Business zu machen.

Egal, in welchem Bereich wir sind.

Denn:

Es ist manchmal echt erstaunlich zu beobachten, wie viele Unternehmen und auch Künstler sich den aktuellen Massenmedien-Aussagen unterwerfen …

… nur damit sie weiterhin ein bisschen im Scheinwerferlicht stehen können.

… oder damit sie in der „schönen neuen Welt“ auf jeden Fall mitspielen dürfen und vielleicht sogar etwas mehr vom Kuchen bekommen …

Dabei gehen sie sogar erstaunlich weit über jegliche Grenzen von Anstand und Moral hinaus.

„Angst alleine macht auch noch nicht glücklich“

kann man sehr passend an einer Berliner Mauer lesen.

Ich finde das sehr gut, dass wir so deutlich sehen können, wer wo steht, denn das macht es für uns sehr einfach, mit unserem Portemonaie abzustimmen. Denn der wahre Wahlzettel ist ja immer noch der Kassenzettel.

Und es ist auch eine riesige Chance für Unternehmer, die sich dieser seltsamen Agenda nicht unterwerfen.

Denn:

Auch wenn der Eindruck vermittelt werden soll, alle wären „auf Linie“ außer ein paar Randgruppen, die quer schießen …

… es gibt viel mehr Menschen, die immer noch ihr Gehirn eingeschaltet haben und sich noch nicht die Birne vom TV haben weich kochen lassen …

… als wir vielleicht manchmal selbst glauben.

Die meisten haben keinen Bock mehr auf Angstmache und Volks-Spaltung.

(Wir haben damals in der Schule übrigens immer „Spalter!“ gerufen, wenn einer sich so wie die offene Hose benommen und Hetze verbreitet hat)

Die meisten Menschen haben viel mehr Bock auf Leichtigkeit, Freiheit, Liebe und darauf, gemeinsam mit anderen was zu kreieren.

Die meisten haben Bock, vorwärts zu gehen und an einer Welt mitzuwirken, in der wir uns alle richtig pudelwohl fühlen. Pixa Duba!

Und wenn wir einfach einen guten Job machen …

… Menschen helfen, Ihre Probleme zu lösen.

… zu unserem Wort stehen und uns nicht hinter Jammerei und Schuldzuweisung verstecken.

… wenn wir das Positive in die Welt bringen und die Freude und das Lachen in die Herzen der Menschen tragen. So voller echter Lebensfreude!

… wenn wir die Hoffnung hochhalten und Menschen erkennen lassen, dass WIR es sind, die die Welt gestalten – jeden Tag!

Dann gibt es mehr als genug Menschen, die mit Freuden unsere Kunden sein wollen!

Mit unseren kleinen und großen Handlungen, mit unseren Gefühlen, mit unserem Lächeln kreieren wir jeden Tag unsere Welt.

Und je mehr wir unsere positiven Lösungen und den Glauben an das Gute nach draussen tragen, um so mehr Menschen werden zu uns kommen und mit uns Geschäfte machen wollen.

Vor allem wenn wir uns nicht der Angst und Spalte-Leier der Massenmedien anschliessen.

Sondern unsere „altmodischen“ Werte wie Integrität, Ehrlichkeit, Nähe und Vertrauen, Familienzusammenhalt und Verantwortungsbewußtein weiterhin leben.

Wir dürfen einfach ehrlich zu dem stehen, was wir glauben – und so magnetisch werden für Menschen, die unsere Werte teilen.

Begleitung für Unternehmer und (Lebens-) Unternehmer auf dieser Reise zu einem fröhlich-authentischem Leben und Geschäft gibt es hier.

Hier entfernen wir die alten Blockaden, die uns vielleicht noch daran gehindert haben, wirklich in den Fluss der Fülle zu kommen.

Wir machen eine Tiefenmeditationen mit der wir automatisch Blockaden auflösen und das Fülle-Bewußtsein in uns aktivieren.

Die starke Wirksamkeit dieser Meditation entdeckst Du hier in diesem kostenlosen Training.

Wir machen da genau die Technik, die ich auch selbst benutzt habe, um meine größte Geldblockade aufzulösen.

Hier jetzt kostenlos anmelden » 

.

Hab einen Pixa Duba Abend und lass viel das Sönnchen scheinen, Du wundervolles Wesen!

Dein „Wir sind hier um einen Unterschied zu machen“ André


  • Ein sehr wertvoller Artikel.Herzlichen Dank lieber André. Weil: Je mehr Menschen jetzt in dieser spannenden Zeit – in der wir gar keine Angst zu haben brauchen – ihr eigenes Potenzial entfalten, desto schneller erreichen wir das ersehnte goldene Zeitalter. Es liegt an jedem einzelnen von uns: Wir MÜSSEN selber die Veränderung SEIN, die wir im Aussen sehen wollen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Motivation Paulo Coelho

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >