29

Du kannst alles tun

Du kannst alles tun

Zeit einmal tiiiiiiief Luft zu holen und dann noch länger wieder auszuatmen. Einfach mal ein bisschen entspannen und dann das Video von heute anschauen.

Du kannst alles tun.

Ein wundervolles Video von dem jungen Mädchen Sadie, das schon eine Menge verstanden hat. Die Jugend ist viel besser als ihr Ruf! ;-))

Viel Spaß!

Und hier habe ich das Video noch für Dich auf deutsch übersetzt:

Hallo, ich bin Sadie und ich male Bilder (sie hält all die Bilder in die Kamera ).

Das hier ist ein gutes.

Noch ein gutes.

Aber, weißt Du warum ich Dir diese Bilder zeige?

Ich will Dir Mut machen, etwas zu tun, von dem Du weißt, dass Du es tun kannst. Tu etwas, das Du (!) machen willst. Denn weißt Du was? Wahrscheinlich hast Du keinen blassen Schimmer, wer ich bin, aber weißt Du, wir sind alle miteinander verbunden. Und weil wir alle miteinander verbunden sind – glauben wir auch alle gegenseitig an uns.

(kommt näher ran )

Und ich glaube, dass Du alles tun kannst, was Du willst, wann immer Du es willst – immer. Also:

Tu es!!

Wundervoll, oder?!

Was meinst Du dazu? Schreib es mir in den Kommentar!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)