DEN Durchbruch machen – aber wie?

Vielleicht kennst Du das auch?

Du versuchst schon seit vielen Jahren endlich den Durchbruch in Deinem Leben zu machen. Und die Dinge entwickeln sich auch weiter. Meistens langsamer als gewünscht … Doch trotz allem Fortschritt ist der große Durchbruch bis jetzt noch nicht passiert?

Es ist fast so als würdest Du immer wieder an die selbe „Decke“ stossen?

Wie kannst Du das ändern?

Was ist ein sehr sicherer Weg, um Dein Leben sehr schnell auf den nächsten Level zu bringen? Das verrate ich Dir in dieser neuen Folge changenow TV!

Doch Achtung! Dieser Weg mag auch etwas unbequem sein. Und Dich dazu auffordern, Deine Komfortzone zu verlassen. Also nix für Sesselpuper.

Wenn Du sagst:

Mir doch Wurscht! Ich bin doch kein Sesselpuper! Ich will was bewegen!

Dann hau jetzt in die Tasten (bzw. auf die Maus ) und klicke auf Play:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=Kd3oxJZUULc[/responsive_video]

 

[social4i size=“large“ align=“none“]

 

Und?

Hab Dir ja versprochen, dass das nicht grade bequem ist.

Wie sieht es in Deinem Leben aus? Wenn Du mal so in Deinem Umfeld schaust – gibt es da Muster die Du erkennst?

Schreib mir das doch einfach mal unten den Kommentar!

Lebe mit viel Energie
Lass das Sönnchen rein
und mach den Unterschied, für den Du hier bist.
Heute.

Dein André

Da war doch noch was …

Genau! Der Podcast zum Mitnehmen. Hier kommt er:

[powerpress]

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Solch einen Menschen hab ich kennengelernt und er hat mich positiv
    beeinflusst.dazu kommt das meine kids mir täglich den nötige Energie geben
    um weiter zu kommen und daran zu wachsen. Ich hab meine berufliche Planung
    in den Hintergrund gestellt um gesundheitlich mich zu erholen.

  • Noch ein frisches Video zum Wochenende! Pixa Duba!

  • Es ist, Du hast recht, nicht schwer, diese menschen auf dem nächsthöheren
    Level zu finden. Nur – die mit einem vorher den unteren level durchgegangen
    sind, die hat man vielleicht einfach lieb. Sie haben zu einem gehalten, als
    es einem schlecht ging. Man kann sie doch nicht einfach wegwerfen – bzw.
    wie Du sagst, liebevoll „entlassen“. In dem ganzen thema gibts auch noch
    den Punkt der Treue.

  • Hi André, danke für dieses Energiegeladene Video! Stimme Dir zu 100% zu.
    Ich finde diese Theorie sowohl im beruflichen, als auch im sportlichen
    Bereich bestätigt. Es funktioniert aber auch umgekehrt. Du kannst Dich auch
    runter ziehen lassen.

    Menschen aus deren Level man herausgewachsen ist zu ignorieren ist
    sicherlich kein Weg, aber man sollte die Zeit mit diesen Menschen knapp
    halten, 80/20 Regel anwenden. 80% mit den Leuten die Dich hochziehen und
    20% mit dem bisherigen Umfeld. Habe selbst in der engsten Familie mehrere,
    die der letzten Kategorie angehören. Das ist natürlich nicht leicht.

  • Hei Andrè ,danke für das video.Es macht mich nachdenklich ,denn ich habe
    Menschen um mich die ich irgendwie hochziehen will ,aber das hilft mir ja
    nicht weiter sonder hält mich auf eigenem Level ..meine Anforderungen an
    mich stagnieren ,weil ich auch ein Einzelgänger bin ,bin sportlich
    ,gesundheitlich über dem Schnitt für mein Alter 64 und bin schon lange am
    Selbstfinden ,aber zufrieden? Das schwangt… Liebe mit deinen 99
    Affirmationen auf Tour in der Natur zu gehen,merke vi mein level steigt und
    ich die Leute nur anlächele..Es hüpft..hihihi..werde mir den inneren
    Kritiker mal vorknûpfen …Danke für Deine Inspiration

  • Lieber Andre,
    vielen Dank für Dein anregendes Video. Ich lass mich überraschen, was in
    der nächsten Zeit passiert. Ellen

  • Hallo André,
    vielen Dank für das motivierende Video. Da werde ich mir mal viele Videos
    in der nächsten Zeit anschauen und abwarten was wie passiert.

  • das war wieder mal ein sehr belebender und informativer hüpfriger Beitrag.
    Vielen lieben Dank

  • Hallo André, habe Dich heute im Web entdeckt. Nun begegnen mir ja momentan (und das nicht ohne Grund) viele Menschen im Web, die auf der "Energiewelle" surfen. Als ich Dich aber gesehen habe, hat sich mein inneres Kind sehr über Deine Natürlichkkeit und Deinen rheinischen Frohsinn gefreut. So ein Sonnenscheinchen steckt auch in mir, ist aber zur Zeit noch im dunklen Thüringer Wald verschanzt. Ich hoffe, dass ich bald die Kraft für meinen Wegzug in eine Gegend habe, wo die Horizonte der Landschaft und auch der Menschen weiter und das Wetter und die Gemüter der Menschen sonniger sind als hier. Ich arbeite daran…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >