Esther Abrahm Hicks: Selbstvertrauen und Selbsterkenntnis

Hi und einen wundervollen guten Montag!!

Der beste Montag der ganzen Woche ist da und ich habe hier etwas, das Dich wirklich wirklich nach vorne bringen kann! Ein tolles Video von Esther Abraham Hicks. Wenn Du Dich mal schwach fühlst und nicht genau weißt, woher Du die Power nehmen sollst, dann kannst Du der Technik aus dem Artikel „Mehr Selbstbewußtsein in 3 einfachen Schritten“ Dir auch das folgende Video anschauen. Es eignet sich auch sehr gut als tägliche „Erinnerungsstütze“…

Und jetzt viel Spaß mit Esther Araham Hicks!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=D8rkvEaVrG0]

Und egal, welche Ideen, welche Wünsche Du ins Univerum schickst, Du kannst ganz einfach daran glauben, das sie sich auch verwirklichen werden. Denn das wie ist nicht Deine Sache… Es gibt da etwas/jemand ,das wirklich das Gesamtbild sehen kann und das Dir alles bringen kann, was Du haben willst.. wenn Du einfach Deine Schwingungen lange genug darauf ausrichten kannst. Das funktioniert übrigens – leider bzw. Gott sei Dank, auch mit negativen Sachen. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit Deine Schwingung lange genug auf etwas negatives hälst, dann hast Du Dir quasi selbst die Garantie gegeben, das auch in Dein Leben zu ziehen. Vielleicht willst Du ja auch mal in dem Artikel „Warum Ärgern doofe Ohren hat“ nachlesen, wie das genau funktioniert…
Ich wünsche Dir viel Spaß und lass das Sönnchen rein!

André Loibl

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)