7

Deinen Glückslevel steigern … ?

Glücklich sein

Es gibt Gespräche, die können uns so richtig runter ziehen.

Danach fühlen wir uns mies und ausgelaugt.

So dass wir das Gefühl haben: Jetzt brauche ich erst einmal 2 Wochen Urlaub, um mich wieder zu erholen.

Wahrscheinlich kennst Du solche Gespräche …

Doch es gibt auch die andere Seite!

Es gibt Gespräche, nach denen haben wir mehr Energie – wir fühlen uns glücklicher, freier und strahlen über das ganze Gesicht.

Wir können diese positiven Gespräche auch ganz einfach selbst in die Wege leiten – und damit unseren Glückslevel so richtig steigern! Wie genau das funktioniert, verrate ich Dir heute in der Frage der Woche.

Hör Dir einfach den Podcast hier an:

Play

Natürlich gibt es zu der Frage der Woche auch wieder ein PDF, das Du Dir ausdrucken kannst:

Frage der Woche Bastelkarten :-)

Diese Frage der Woche ist wirklic ganz leicht umzusetzen – Du musst es einfach nur tun. Denn so bringst Du nicht nur Deinen eigenen Glückslevel nach oben, sondern zauberst auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Eine wahre Win-Win Situation für alle. Wir müssen es nur wirklich tun.

Ich wünsche Dir eine wundervolle, hüpfige Woche und schreib mir gerne einen Kommentar!

Dein André

Bildnachweis
shadowtricks / photocase.com

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 7 comments
Gaby

Lieber Andre,

ich habe das letztens ausprobiert und beim Einkaufen der Verkäuferin einfach ein Kompliment gemacht. Die hat sich total gefreut und ich mich auch!

Freue mich schon auf nächsten Montag!

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Gaby,

    das ist wundervoll! :-))

    Ich finde es super, dass Du wirklich aktiv geworden bist – und es getan hast. So hast Du einen Unterschied im Tag der Verkäuferin gemacht – und auch in Deinem Tag! Ganz großes Daumen hoch von mir!

    Danke, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße,

    André

    Reply
Jürgen Tesch

Lieber André,

mit dieser Serie hast Du wirklich wieder ein Highlight im Netz geschaffen. Ich freue mich schon jede Woche darauf!

Hier noch eine kleine Ergänzung zum heutigen Podcast:

Und denke auch an den wichtigsten Menschen in Deinem Leben: Was hast Du selbst heute besonders gut gemacht? Was gefällt Dir an Dir? Wofür bist Du Dir dankbar? Was ist so schön daran, dass Du Du bist? Warum ist es wichtig, dass es Dich gibt? Mache diesen Valentinstag und alle Tage Deines Lebens zu einer Zeit der Liebe und der Selbstliebe!

Herzliche Grüße,
Jürgen

Reply
Bea :-)

Danke, lieber André..
ich freue mich schon immer auf die nächste „Frage der Woche“..
es macht sooo viel Spaß und ich lerne sooo viel dadurch..!!!
Ich liebe es zu lernen..
du machst das wirklich gut.. ich danke dir..
Ich freue mich nun schon sehr mit dieser „Frage der Woche“ zu arbeiten..
herzliche Grüße und dir eine wundervolle Woche..
Bea

Reply
Gaby

Eine wunderbare Frage der Woche hast du da wieder gemacht, lieber André!

Reply
Regina Weideneder

Hallo André!

Du sprichst mir aus der Seele!

Reply

Leave a Reply: