7

Deinen Glückslevel steigern … ?

Glücklich sein

Es gibt Gespräche, die können uns so richtig runter ziehen.

Danach fühlen wir uns mies und ausgelaugt.

So dass wir das Gefühl haben: Jetzt brauche ich erst einmal 2 Wochen Urlaub, um mich wieder zu erholen.

Wahrscheinlich kennst Du solche Gespräche …

Doch es gibt auch die andere Seite!

Es gibt Gespräche, nach denen haben wir mehr Energie – wir fühlen uns glücklicher, freier und strahlen über das ganze Gesicht.

Wir können diese positiven Gespräche auch ganz einfach selbst in die Wege leiten – und damit unseren Glückslevel so richtig steigern! Wie genau das funktioniert, verrate ich Dir heute in der Frage der Woche.

Hör Dir einfach den Podcast hier an:

Play

Natürlich gibt es zu der Frage der Woche auch wieder ein PDF, das Du Dir ausdrucken kannst:

Frage der Woche Bastelkarten :-)

Diese Frage der Woche ist wirklic ganz leicht umzusetzen – Du musst es einfach nur tun. Denn so bringst Du nicht nur Deinen eigenen Glückslevel nach oben, sondern zauberst auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Eine wahre Win-Win Situation für alle. Wir müssen es nur wirklich tun.

Ich wünsche Dir eine wundervolle, hüpfige Woche und schreib mir gerne einen Kommentar!

Dein André

Bildnachweis
shadowtricks / photocase.com

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)