Du bist gut genug – jetzt schon

Mal ganz ehrlich: Es gibt eine Sache, die wir im Alltag nur allzu gerne „vergessen“.

Nämlich die Tatsache, dass wir jetzt schon gut genug sind, genau so wie wir sind.

Ohne dass wir noch erst was „beweisen“ müssen.

Darum mach ich auch keine weitere Vorrede, sondern wir legen direkt los mit dem Video. Play klicken:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='0′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=gXbiCFH79xw[/responsive_video]

 

[social4i size=“large“ align=“none“]

 

Du bist gut genug



Und lass Dir von niemandem etwas anderes einreden!

Und damit Du diese wichtige Botschaft immer dabei hast, hier auch noch einmal als Podcast / mp3 zum herunterladen und immer anhören:

[powerpress]

Teile diese wichtige Botschaft mit Deinen Freunden – und vor allem mit den Menschen, die Dir am Meisten am Herzen liegen.

Lass viel das Sönnchen rein, Du wundervolles Wesen!

Dein André

P.S.: Hier findest Du eine wunderschöne Meditation zu „Du bist gut genug“.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Kurze Erinnerung: Du bist jetzt schon gut genug:

  • Hast Mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke für die kleine
    Motivation zwischendurch!

  • Jutta Ansani Lotz- Hentschel sagt:

    Sehr gut für ganz trübe Tage ! Vielen Dank …

  • danke schön! gerade heute wo mir so viel Tränen kamen… danke für das
    kleine Lächeln das nun da ist!

  • Vielen Dank dafür… vielen Dank erneut dafür….
    Du hast wirklich Recht.
    Man darf sich nicht lieben, weil man ein „zukünftiges Bild von sich hat“,
    dass man dann liebt. Sondern, man sollte schon jetzt damit anfangen.

  • Nichts gegen deine videos die sind echt gut aber warum machst du immer am
    ende eines satzes so kurze pause und guckst so komisch in die kamera.. das
    ist irgendwie gruselig.

  • brenna rae: in einer gesellschaft, die sich von deinen selbstzweifeln nährt, ist „eigenlob“ eine revolutionäre tat…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >