5

Home – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand zum Umweltschutz

Home – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand zum Umweltschutz

Hallo und einen wunderschönen guten Samstag Abend!

Suchst Du noch nach einem passenden Film für das Wochenende?! Da hab ich was für Dich! Den Film HOME von Produzent Yann Arthus-Bertrand. EinFilm, der berührt, Schönheit zeigt – und aufrüttelt. Ein Film, der gratis um die Welt gehen soll. So will es jedenfalls Produzent Yann Arthus-Bertrand, denn wir leben in einer entscheidenden Zeit. Und unser zu Hause, unsere Erde geht jeden etwas an. Yann Arthus-Betrand sagt zu Home:

“Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.”

“Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.”

“Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er umsonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter.”

Diesem Aufruf folge ich gerne und wünsche Dir jetzt viel Spaß – und ein paar nachdenkliche Momente mit diesem wirklich aussergewöhnlichen Film. Welcome Home.

Viel Segen für Dich und lass das Sönnchen rein!

Dein André

Home – Ein Film von Yann Arthus-Bertrand zum Umweltschutz:

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/IbDmOt-vIL8" width="512" height="288" allowfullscreen="true" fvars="fs=1" /]


Update: Leider hat Youtube das Einbetten für dieses Video abgeschaltet… deswegen gehe einfach auf die Youtube Seite und schau Dir den Film dort an! Das drücken auf HD und den Fullscreen Modus nicht vergessen!

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Gmaill

Ähm… euer Video geht nicht mehr aber auf folgendem Link könnt ihr euch den Film komplett auf deutsch anschauen!
http://www.sumit-online.de/home/

Reply
Monika

http://www.carimodesign.de/HOME_Das_ist_unser
e_Erde/

da gibt es home deutsch synchronisiert.

Reply
Monika

http://www.carimodesign.de/HOME_Das_ist_unser
e_Erde/

da gibt es home deutsch synchronisiert.

Reply
Frank

Wir unterstützen HOME!

http://www.youtube.com/homeprojectDE

wissenschaft-shop.de

Frank

Reply
Frank

Wir unterstützen HOME!

http://www.youtube.com/homeprojectDE

wissenschaft-shop.de

Frank

Reply

Leave a Reply: