2

Lass die Sonne rein :-)

Lass die Sonne rein

Hey-ho!

Passend zu diesem wunderschönen Frühlingswetter heute ein Klassiker: Die Fanta 4 und lass die Sonne rein. Yippieh! Sönnchen reinlassen!

Eigentlich unglaublich, dass ich dieses Video bis jetzt noch nicht auf meinem Blog hatte. Ist Lass die Sonne rein doch das erste Lied auf meiner persönlich gemixten Fanta 4 CD, die – wie Du vielleicht ahnst – sehr häufig über meine Boxen in die Wohnung schallt. Und manchmal sogar auch darüber hinaus…

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein!

Ein wunderschönes Stück zum Feiern und einfach gut drauf sein!

Denke nicht an morgen
Denk nur in der Gegenwart
Denn denkst Du auf diese Art
Dann hast Du Sorgen eingespart
Sperr die Ohren auf
Hör auf meinen Reim
lehn Dich zurück
und
Lass die Sonne rein

lass die sonne reinVielleicht nicht das aller tiefgehenste Stück der Fantas, aber eins bei dem man wunderschön mithüpfen kann. Die Platte auf dem Bild ist übrigens eine original Maxi Single. Ja, so ein Vinyl Ding für so einen altmodischen Technics…

Häufig sind wir so sehr in den Dingen unseres Alltags gefangen, dass wir vergessen, die „Sonne reinzulassen“. Dabei ist es so wichtig! Nicht nur damit es uns gut geht – sondern auch weil wir heute ein wunderbares Geschenk bekommen haben:

Einen neuen Tag in unserem Leben!

Wir sind heute morgen aufgewacht – und es geht uns wahrscheinlich ziemlich gut. Wir haben genug zu essen, wir haben ein Dach über dem Kopf und wir haben trinkbares Wasser aus der Leitung. Das ist ein Luxus, den so viele Menschen in der Welt nicht haben. Wir vergessen viel zu häufig wie gut es uns eigentlich geht!!

Natürlich gibt es Probleme in unserem Leben, den wir uns stellen müssen – aber sind das wirklich alles Gründe direkt schlecht drauf zu sein?

Wenn Du Dich über etwas ärgerst, dann frag Dich mal: In einem Jahr, in der Rückschau, werde ich mich dann auch noch darüber ärgern? In mehr als 98% der Fälle ist die Antwort auf diese Frage: Nein. Denn es ist nicht so wichtig, dass unser Leben davon abhängt…

In Wahrheit haben wir nach 2 Stunden schon vergessen, worüber wir uns geärgert haben… wir wissen es nicht mehr – und in der Rückschau denken wir, naja, so schlimm war das nun auch nicht… und doch haben wir vorher eine Menge Zeit damit verbracht, unnötige Stresshormone in unserem Körper zu verteilen…

In jeder Minute, in der Du Dich ärgerst, verschenkst Du 60 glückliche Sekunden.

So schlimm ist das alles nicht – echt nicht!

Spiel in Deinem Leben auf jeden Fall die Hauptrolle
Werde Dir Deines Bewußtseins bewußt
Schalt die Lebensfreude ein
Vergiss den Alltagsfrust
Denn das oben gehört Dir
Lass es von niemandem lenken
Leb und fühl im Augenblick
Hör auf so viel zu denken

Sag Dir: Alles, was passiert, passiert nur für mich allein
Und deshalb ist es wunderschön
Also
Lass die Sonne rein

Ich wünsche Dir einen wundervollen sehr hüpfigen Frühlingstag UND

Lass das Sönnchen rein!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Paula Lapin

Gute Laune machen nur schon die Outfits der Jungs
Danke für die Montags-Motivation. Ich freue mich mittlerweilen immer öfters über kleine Dinge.

Reply
Marliese

Dieses Video hat mir in einer verzweifelten Situation sehr weitergeholfen. Er hat mich einfach wieder an das Wichtigste erinnert hat – Lebensfreude! Vielen Dank dafür!

Reply

Leave a Reply: