2

Leap! Bist Du bereit für den Sprung? :-)

Hallo und einen wundervollen guten Freitag morgen!

Heute habe ich einen kurzen Filmtrailer für Dich – zu dem Film Leap! Movie.
Vielleicht kommt Dir sogar das ein oder andere Gesicht bekannt vor, Dan Millman ist dabei, die alte Hüpfenase, Joe Vitale von Spiritual Marketing, Willi Arntz von The Bleep und viele andere…

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, einfach ein bisschen auf die Augen der Menschen zu achten, die dort sprechen, vielleicht fällt Dir eine gewisse Klarheit, eine besondere Ruhe in diesen Augen auf… wer weiß?!

Und wenn Du ganz klar, ganz tief mit Dir gehen kannst, dann weißt Du, dass dieser Blick auch in Deinen Augen sein kann… klar, einfach, liebevoll…

Wenn Du bereit bist, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Trailer zu Leap! Movie…

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=slbmE64myAM]

Mehr Infos zu dem Film findest Du auch hier : Leap!

Du hast heute die freie Wahl, welche Realität Du wahrnehmen willst. Unser Erleben, unsere Realität, ist so viel mehr von unseren Annahmen und Glaubensgrundsätzen bestimmt als wir bisher für möglich gehalten haben: Nämlich vollständig.

The world is actually not done TO you – it is done BY you.
„Die Welt wird nicht gemacht und kommt zu Dir – Du machst die Welt selbst.“

Bist Du bereit für das größte Abenteuer Deines Lebens?! Die freie Wahl?! Die totale Freiheit?! Die absolute Verantwortung?!
Alles selbst zu bestimmen, was Du erlebst!?

Stell Dir mal vor, was für eine Freiheit das wäre… all das zu erleben und zu erfahren, was Du erfahren willst… vielleicht hast Du ja Lust mit dieser Idee am Wochenende mal ein bisschen zu spielen… mal zu überlegen, wie es wäre, wenn da wirklich etwas dran wäre… ich bestimme meine Realität selbst…

Was meinst Du dazu? Welche Erfahrungen hast Du schon gemacht? Wo hast Du schon mal gemerkt, dass Du Deine Realität wirklich selbst bestimmst? Gab es vielleicht sogar besondere Ereignisse in Deinem Leben?!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße,

André Loibl

edit: Es gibt Leap! jetzt auch als DVD zu kaufen!! Leap – the movie

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
bellesartes10

Lieber André,
das Video scheint sehr interessant und die Annahme, das wir selbst es sind, die unsere Welt kreieren, ist verbüffend und doch gleichzeitig lediglich eine Aussage von einigen Leuten, die ihre eigenen Erfahrungen dementsprechend interpretieren und darlegen. Nicht mehr und nicht weniger. Es sind eben auch philosophische Betrachtungen und die Realität ist eben die Realtät und Wunschdenken ist eben Wunschdenken. Ich glaube nicht, das diese Leute erleuchtet sind oder Erfahrungen gemacht haben, die ihre These untermauern oder beweisen. Jetzt kannst du mich für einen Zweifler halten, doch der Zweifel stärkt letztendlich auch das Vertrauen in die Dinge, wie sie wirklich sind und wie sie eben nicht sind. So haben mir selbst meine vielen Zweifel immer wieder geholfen, der Wahrheit ein Stück näher zu kommen. Nicht das ich jetzt von mir behaupte, die absolute Wahrheit gefunden zu haben, doch ich kann schon mehr sehen, wenn jemand sich selbst oder anderen was vormacht oder was vormachen will. Der Text ist ansprechend und verständlich, das Video selbst hätte ich hier gerne auf Deutsch, denn wir befinden uns hier nicht in England oder in den U.S.A. und so wäre es angebracht, sich der deutschen Sprache hier anzupassen. Es gibt auch hier viele Menschen, die der englischen Sprache eben nicht so mächtig sind, wie du es bist. Danke für deine Botschaft mit dem Pfefferminztee, sie ist angekommen. Ich schaue gerne hinter die Fassaden und hinter die Gesichter, die oft strahlen und lachen und was ich dahinter sehe, ist oft erschreckend und leider auch die Wahrheit. Deshalb bin ich ein wenig skeptisch, was das andauernde Hüpfen und Springen angeht und denke da an mich selbst, wie selbst vor vielen Jahren zu den Hüpfern und Springern gehört habe und mir selbst was vorgemacht habe und mir selbst in die Tasche gelogen habe. Ich habe damals nicht besser gewußt und habe mich blenden lassen, weil ich es selbst zugelassen habe. Voller Energie und mit mehr Energie etc. hört sich gut an, aber geht es wirklich andauernd um Energie? Oder geht es nicht darum bei sich und im Alltag anzukommen und den ganzen Energie-Zirkus hinter sich zu lassen? Geht es nicht darum sich letztendlich selbst auf die Schliche zu kommen?
Einen lieben Gruß aus Calw
Werner Eggert

Reply
dihammer

Hallo!
Ich habe Gary Renard, Autor von „Illusion des Universum“ und „Unsterblich“ August 2009 in München kennen gelernt. Das zweitägige Seminar war bei München in Eching.

Über seine Seite http://www.garyrenard.com bin ich auf „Leap – the movie“ gekommen… und habe bislang Ausschnitte aus dem Film gesehen. Robert Scheinfelds Buch „Raus aus dem Geld-Spiel!“ habe ich gelesen… und wundere mich nicht, dass die beiden Herren zusammen in diesem Film zu sehen sind. Mein grundlegendes Interesse gilt dem Selbststudienbuch „Ein Kurs in Wundern“ – herausgegeben vom Greuthof Verlag.

Ist Dir, lieber André Loibl, bekannt, ob es die DVD „Leap – the movie“ auch schon in Deutsch gibt oder die original DVD deutschen Untertiteln hat?

Herzliche Grüße aus München
Diana Hammer

Reply

Leave a Reply: