Meditation CD Gratis mp3

Meditation CD mp3 gratis

Hallo und einen wundervollen Sonnen-Freitag!

Der Titel verrät es ja heute schon so ein bisschen, worum es geht: Eine Meditations CD für Dich!

Auf dieser Meditations CD habe ich Dir die changenow Morgenmeditation einmal aufgenommen. Du kannst sie gleich hier anhören (und unten auf den Play Button drücken!) und auch herunterladen (Link weiter unten! ).

[display_podcast]

Meditation cdWahrscheinlich kennst Du das auch: Der Morgen geht schon hektisch los, Du kommst irgendwie nicht dazu Dich einmal zu sammeln oder in die Stille zu gehen. Dadurch hast Du den ganzen Tag das Gefühl irgendwie das Gefühl nicht in Deiner Mitte zu sein. Und Du nimmst Dir ganz fest vor, es morgen früh mal wieder anders zu machen…

Vielleicht kennst Du diese Tage auch… Deswegen habe ich changenow Morgenmeditation entwickelt. Hier kannst Du ganz einfach in relativ kurzer Zeit wieder in Verbindung mit Dir selbst kommen. Mit der changenow Morgenmeditation kannst Du voller Energie und mit viel Spaß in den Tag starten. Diese CD ist ein super Start, um Dich zu sammeln, Dich zu zentrieren und in Kontakt zu kommen mit Deiner inneren Energie. Damit kannst Du an Deinem Tag, all die Möglichkeiten, die sich Dir zeigen, noch besser wahrnehmen – und auch ergreifen! Die changenow Morgenmeditation dauert auch nur 25 Minuten, so dass Du sie auch stressfrei in Deinen Morgen mit einbauen kannst. Okay, vielleicht musst Du ein bisschen früher aufstehen – aber es lohnt sich!

Du kannst diese CD übrigens völlig frei an Deine Freunde weitergeben – so lange Du sie nicht veränderst, aber das ist ja klar! Du kannst sie auch an Deine Kunden und Klienten weitergeben, an wen immer Du willst! Diese Morgenmeditation für mehr Energie ist mein Geschenk an Dich – und alle Menschen, die Du kennst.

Was ist also jetzt zu tun?

Klicke zum download
einfach mit der rechten Maustaste auf den Link hier und wähle speichern unter:

changenow Morgenmeditation Download

Gehe danach zu facebook oder in Dein E-Mail Programm und empfehle diese CD weiter!

Hier ist der Link, den Du Dir einfach kopieren und weiterempfehlen kannst:

https://changenow.de/meditation/meditation-cd-mp3-gratis

Ich freue mich schon auf Dein Feedback in den Kommentaren, wie Dir die changenow Morgenmeditation gefallen hat! Ich bin schon ganz gespannt!

Hab ein wundervolles Wochenende und lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

P.S.: Noch mehr Meditationen und Hörbücher von mir gibt es übrigens hier:

Meditation shop

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo Andre,
    vielen Dank für Deine tolle und informative HP. Du regst einen immer wieder durch die vielen unterschiedlichen Themen zum Nachdenken an und zum Auseinandersetzen mit einem selbst.
    Ich würde gern mir Deine Morgenmeditation herunterladen. Funktioniert leider nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Trick (der PC zeigt eine Mozilla-Datei an).
    Herzliche Grüße Ina

    • Hallo liebe Ina,

      danke für Deine lieben Worte – ich freue mich, dass Du so viel hier auf changenow mitnehmen kannst!

      Versuche doch mal mit der rechten Maustaste auf den Link Podcast: Download zu klicken und wähle dann „Speichern unter“. Das sollte gehen.

      Einen lieben Gruss und ich freu mich auf Dein Feedback

      André

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >