Wie Du Meditation lernen kannst – ohne teure Hilfsmittel

MeditationMeditation hat viele Vorteile:

Du kannst schneller entspannen – auch im Alltag. Wenn Du regelmeßig meditierst, dann wird Dein Stressbarometer nicht mehr so schnell steigen. Du wirst mehr in Dir selbst ruhen.

Deine Aufmerksamkeit und auch Deine Fähigkeit, Dich zu konzentrieren, werden sich verbessern. Mit regelmäßiger Meditation wird es Dir leichter fallen, entspannt aufmerksam zu bleiben – und so die wirklich wichtigen Dinge zu tun.

Durch die Meditation kommst Du mehr in Kontakt mir Dir selbst. Du lernst Dich selbst besser kennen – und mehr lieben. Du wirst nicht mehr so streng mit Dir selbst sein.

Meditation ist wichtig in dieser hektischen Zeit

Grade in unserer hektischen Zeit brauchen wir dringend Zeiten, in denen wir uns auf uns selbst besinnen und wieder innerlich ruhig werden können. Die Meditation kann uns Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit geben.

Wann ist der beste Zeitpunkt, mit der Meditation anzufangen?

Genau jetzt. Genau heute. Es gibt keinen „perfekten Moment“, um mit der Meditation anzufangen.

Hier habe ich für Dich die besten changenow Ressourcen zur Meditation zusammengestellt:

Heute loslegen: Meditation lernen und tiefe Ruhe erleben

Hier zeige ich Dir wie Du in 7 ganz einfachen Schritten meditieren kannst. Du brauchst keine Hilfsmittel dazu. In weniger als 10 Minuten kannst Du loslegen:

Meditation / 7 einfache Schritte / PDF

 

Hier gibt es eine „Lichtmeditation“ mit der Du die Selbstheilungskräfte in Deinem Körper in Gang bringen kannst. In 10 einfachen Schritten:

Meditation Selbstheilung / 10 Schritte

 

Eine gute Zeit für Deine Meditation ist der frühe Morgen. Deswegen habe ich changenow Morgenmediation kreiert. Hier kannst Du mit einer geführten Meditation (22 Minuten) frisch und klar in Deinen Tag starten. Diese CD ist gratis und Du kannst sie auch gerne an Deine Freunde verschenken. Alle Infos und Download hier:

changenow Morgenmeditation / mp3

 

Wenn es mal wieder etwas schneller gehen muss … Häufig fehlt uns einfach die Zeit für die Meditation. Wir würden ja gerne – aber wann? Deswegen gibt es die changenow 3 Minuten Meditation. Hier kannst Du in nur 3 Minuten wieder zurück kommen an Deinen Ort der Klarheit. Mit Audio zum Download:

changenow 3 Minuten Meditation / mp3

 

Mit dieser kurzen Atem Meditation kannst Du Dein Herz öffnen und die Liebe in Deinem Körper verteilen. Einfach mal mitmachen:

Meditation Liebe / mp3

 

Ich hab noch mehr Verse …

Ich werde noch mehr changenow Meditationen veröffentlichen. Damit Du keine verpasst, trage einfach unten Deine E-Mail Adresse ein. Dann bekommst Du die exklusiven changenow Meditationen und Erfolgstechniken zugeschickt.

[wps_custom_form id=2]