2

Atemübung Liebe

Atemübung – Liebe – Kurze Meditation

Hallo und einen wundervollen Donnerstag!!

Donnerstags… da war doch was?! Richtig, Zeit für einen Podcast!

atemuebungHeute habe ich einen ganz besonderen Podcast für Dich: Ich habe eine Atemübung aufgenommen, die Du ganz einfach mitmachen kannst. Vielleicht so etwas wie eine ganz kurze Meditation, um wieder zu sich zu kommen. Die Atemübung ist nicht lang – und sie erfordert auch keine Vorkenntnisse oder so.. es gibt also keine Ausrede! Einfach mal mitmachen und mit dieser Atemübung Dein Herz für die Liebe öffnen und in Deinem ganzen Körper verteilen..

Auch wenn das jetzt etwas abgefahren klingt: „Dein Herz für die Liebe öffnen und im Körper verteilen“ und sich ein Teil von Dir fragt: „Wie soll das denn gehen?“ – probier es einfach einmal aus!

Ich freue mich schon auf Dein Feedback zu dieser Atemübung!

Übrigens unter Atemübung Mehr Energie kannst Du Dir eine weitere Atemübung herunterladen (falls Du sie noch nicht hast… ).

Und jeeeeeetzt: Viel Spaß und viel Liebe in Deinem Herzen!

Play

Dein André

P.S.: Wenn Du Dir diese Atemübung herunterladen willst für Dein i-Dingens oder Deinen mp3 Player, dann kannst Du das ganz einfach auf dieser Seite tun:

Atemübung Download

(ich habs ausgelagert, da mein Plugin leider jeden Link auf dieser Seite zu einer mp3 in einen Player verwandelt… )

Foto: kirschstein, „Belvedere reloaded“
Some rights reserved.

Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
MyB

habe gerade mal einen Körper voll Liebe getankt. gut für meinen Tag. danke.

Reply
André Loibl

Hier noch der Link für den direkten Download. Damit Du die Übung auch auf Deinem i-Dingens und mp3 Player hören kannst… ;-))

http://www.raiseselfesteem.com/4you/atemuebung-

(Einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und „Speichern unter“ wählen!

Viel Spaß und lass das Sönnchen rein!!

André

Reply

Leave a Reply: