Metapher Aufmerksamkeit

Heute habe ich eine Metapher für Dich zum Thema Aufmersamkeit.
Diese Geschichte stammt aus meiner Ziele Erreichen Formel. Dort beschäftigen wir uns auch damit, wie wir unsere Aufmerksamkeit so lenken können, dass die Energie da hin fliesst, wo wir sie haben wollen.

Viel Spaß damit!

Dein André


Wo ist Deine Aufmerksamkeit?

Viel Spaß mit der Audio Metapher von heute:

[powerpress]

Worauf legst Du heute Deine Aufmerksamkeit?

Denn das, wonach Du suchst, das wirst Du auch hören, bzw. finden.

Was nimmst Du aus dieser Geschichte für Dich mit?

Schreib es mir in den Kommentar!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Ich lege meine Aufmerksamkeit sehr aufs lachen. Obs ein lächeln ist, oder ein lautes, glückliches lachen… Es macht mich selber sehr glücklich, wenn andere leute lachen… ob freunde, oder fremde… und wenn man selber dann angelächelt wird und mitlacht, ist es eins der größten geschenke…

    • ich finde das sehr schön, was louisa schreibt!!!!!!!!!! und dafür bekommt sie von mit auch ein ganz besonders, herzl. lachen zurück!!!!!!!!!!
      und ihr alle da draußen von mir auch :)))

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >