Rückschläge sind kein Versagen … oder doch?

andre-loibl-changenow300Rückschläge sind kein Versagen … oder doch?

Es gibt 2 Bücher, die darüber entscheiden, ob dieses Jahr zu Deinem besten Jahr ever wird – oder zu einem Jahr, in dem der Erfolg – mal wieder – auf sich warten lässt.

Was diese beiden Bücher sind – und wie Du sie nutzen kannst, um dieses Jahr wirklich zu Deinem besten Jahr ever zu machen, das verrate ich Dir in Deinem neuen changenow Energie Impuls.

Wie Du dieses Jahr richtig durchstartest – Yippieh!

Ich habe ein Video für Dich gemacht, in dem ich Dir zeige, was Du tun kannst, um dieses Jahr richtig loszulegen.

Doch Achtung! Es könnte für den ein oder anderen etwas unbequem sein. Besonders bei 6 Minuten 45 im Video.

Doch schau selbst: Drücke jetzt auf Play:

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='1′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=AfGMPepwLrI[/responsive_video]

[social4i size=“large“ align=“none“]

Deinen Hintern Du bewegen musst, junger Jedi

Erfolg ist immer mit Wachstum verbunden. Er ist immer mit TUN verbunden. Manchmal auch mit nicht-mehr-tun.

Anders gesagt:

Wenn wir andere Ergebnisse im Leben haben, müssen wir auch was anderes tun.

Wenn Du nicht bereit bist, die notwendigen Schritte zu gehen und auch die unbequemen Dinge zu tun, dann wird Dir der Erfolg auch in diesem Jahr nicht auf „magische Weise“ zuflattern.

Viele warten ihr Leben lang darauf. Oder warten darauf, dass andere Menschen alles notwendige tun, damit ihr Leben besser wird.

Wird auch dieses Jahr nicht passieren.

Nimm Dein Leben selbst in die Hand

Werde aktiv! Tu die Dinge, die notwendig sind: Steigere Deine Energie, streck Dich aus Deiner Komfortzone raus und lerne aus Deinen Misserfolgen. Denn sie bedeuten kein Scheitern. Nur Lernen.

Und schreib mir in die Kommentare:

Was hast Du aus diesem Video für Dich mitgenommen?
Und hast Du eine Frage, die ich in einem der nächsten Videos beantworten soll?

Dann auch einfach in den Kommentar hineinschreiben.

Bonus: Dein Energie Impuls als Audio zum Mitnehmen

Yippieh! Hier kannst Du Dir das Audio herunterladen und immer wieder anhören. Als kleine freundliche Erinnerung daran, aktiv zu sein.

[powerpress]

Du siehst, Du kannst den Audio Podcast auch auf itunes abonnieren. Hach, ich liebe diese Technik! Pixa Duba!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, ein fantastisches Jahr mit gaaaaaanz viel Sönnchen in Deinem Herzen, mit viel Hüpfen und viel Leichtigkeit – und mit vielen Einträgen im Buch Deiner Erfolge.

Dein André

P.S.: Schreib mir einen kurzen Kommentar zu dem Video!

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Yippieh! Video Nummer 2 der neuen changenow Reiher „Energie Impulse“
    ist da:

    Wie Du dieses Jahr zu Deinem besten Jahr ever machen kannst

  • Ist es möglich mal mit dir über Skype zu sprechen?

  • Danke das du wieder videos machst, freu mich riesig!

  • Vielen Dank für Dein Video. Mache mehr davon! Trotzdem habe ich keine
    Ahnung wie ich meinen Weg finden werde…schauen wir mal…

  • Vor 10 Jahren bin ich durch eine Krankheit aus dem normalen Leben gerissen worden. Vor 8 Jahren kam meine Tochter zur Welt. Damit ich ihr etwas sinnvolles an die Hand geben kann mache ich seit Jahren etwas, was jeder hätte machen können. Da es aber ausserhalb der Komfortzone liegt hat es niemand gemacht. Für mich ist jedoch das Überschreiten der Grenze sehr einfach geworden. Im Prinzip tue ich das permanent! Ich hoffe mein Buch der Erfolge wird dick, auch wenn niemand anders meine Erfolge verstehen kann!

    • Lass dich nicht unterkriegen. Man liebt dich so wie du bist

  • Hey André, Dein Intro finde ich echt super! Wirklich auch eine prima
    Idee, mit den Büchern. Hab soviel leere hübsche Notizbücher, die könnte ich
    ja mal dafür nutzen. Dann muss ich mich jetzt aber ranhalten, mit dem
    Reinschreiben. Übrigens toll, wie Du vor der Kamera so flüssig redest,
    bei mir klappt das noch nicht so gut. Ich würde Dir aber auch gern einen
    kleinen Tipp für Deine Videos geben. Mir ist aufgefallen, dass der Ton
    manchmal zerrt. Vielleicht klingt es noch ein wenig besser, wenn Du Deinen
    Lautstärkepegel beim Aufnehmen etwas runter nimmst. Ansonsten macht es
    wirklich Freude, Deine Videos zu sehen! Weiter so!

  • Mir ist soeben nach dem Schauen des Videos bewusst geworden , wie erfolgreich ich diese Woche war :))) Ich habe meine Komfortzone öfter verlassen und habe mich z.b. getraut meine Meinung zu sagen, ohne Angst vor Ablehnung zu haben! Und das lässt mich als Persönlichkeit wachsen! Danke André , dass du uns diese Videos schenkst :))

  • Und plötzlich ist man überrascht, das man eine ganz andere Person sein kann.
    Das eigenen Selbstbild geht verloren und das sorgt erstmal für Unsicherheiten.
    Aber dann fühlt man sich viel viel besser.

  • Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen liéber Andre. Man kann eben nur ernten, wenn man vorher gesäät hat. Und mit den Büchern ist es einfach so das man den Beweis hat schwarz auf weiß, denn der Mensch neigt ja doch eher ablehnend mit Kritik umzugehen, jedoch mit der eigenen Kritik oder Ausreden belügt man sich zum Schluss doch selbst und weckt doch schlummernde Impulse im Körper…………

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >