Selbstliebe lernen

Selbstliebe lernen – warum ist das so wichtig? Fangen wir doch mit einer einfachen Frage an: Kannst Du Dich selbst so annehmen, wie Du bist? Mit all Deinen Fehlern und Macken? Kannst Du Dich selbst lieben?

Viele Menschen lehnen sich selbst ab – und verhindern damit Erfolg in Ihrem Leben. Sie verhindern tiefe und echte Beziehungen. Und sie verhindern eine Menge Lebensfreude. Kein Pixa Duba …

Das muss nicht sein. Denn wir können damit anfangen, uns selbst immer mehr anzunehmen. Uns selbst wieder mehr zu vertrauen. Damit beginnen, uns selbst mehr zu lieben. Mehr Selbstliebe für unser Leben.

Wie genau das geht, zeige ich Dir Deinem neuen Gratis changenow Video Training. Darin machen wir gemeinsam einen einfachen Prozess, mit dem Du Dich ab sofort mehr lieben und annehmen kannst.

Selbstliebe Video

Einfach auf Play drücken!

[responsive_video type='youtube‘ hide_related='1′ hide_logo='1′ hide_controls='0′ hide_title='1′ hide_fullscreen='1′ autoplay='0′]https://www.youtube.com/watch?v=Rs51zK129g4[/responsive_video]

[social4i size=“large“ align=“none“]

 

Die Links aus dem Selbstliebe Video

Hier geht es zur changenow Facebook Gruppe.
Und:
Hier findest Du den Gratis Download

Schreib mir in den Kommentar:

Wie hat Dir das Video gefallen? Bist Du bei der 30 day challenge mit dabei? Ich bin schon sehr gespannt!

Hab einen wundervollen Tag und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein André

Bonus: Selbstliebe Audio zum Download

Hey, hier kannst Du Dir die Audio-Version herunterladen und mitnehmen. Auf Dein iphone, mp3-Player – oder welches Gerät Du auch immer nutzt!

[powerpress]

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Selbstliebe lernen – und warum Selbstliebe so wichtig ist

  • Paul Sebastian Küster Coach sagt:

    Du bist positiv verrückt geil

  • Wer es umsetzen. Durch Probleme in der vergangenheit hab ich mich oft mehr
    zu negativ gedacht.
    Ich merke jetzt schon das es gut tut nicht und ich mich besser fühle.

  • Danke Andre´ ….immer wieder erfrischend

  • Toll finde ich in diesem Zusammenhang das Zitat: „Eigenliebe ist der Beginn
    einer lebenslangen Romanze“ Wie man Selbstliebe lernen kann, habe ich
    mit konkreten Tipps hier beschrieben:
    http://www.gluecksdetektiv.de/selbstliebe/ Ist vielleicht eine gute
    Ergänzung zu deinem Video

  • Lieber Andre! Ich danke dir für die wertvollen Videos und Weisheiten, die
    du an uns weitergibst! Echt toll!

  • Danke André für das tolle Video. Pixaduba

  • In den Gefühlen mit Gesagtem sein, nicht immer im Kopf. So funktioniert es
    einfach nicht. Das Herz hat die größere Anziehungs- und Heilkraft als der
    Kopf. Schaut euch die kleinen Kinder an!

  • Du hast es geschafft, mich zum weinen zu bringen *positiv*

  • Cooles Video, da fühlt man sich gleich viel besser. ☺

  • Du sprichst mir aus der Seele – die Erfahrung mit Realisten, die an anderer
    Stelle deiner Lehrer betrachte Dramageschichte um die Fehlersuche –
    manchmal schon ab Kindergarten – und statt zu bewerten, was richtig – und
    somit ermuntert – wird bewertet was Fehler sei … – und dann auch noch
    nicht mal nachgearbeitet, sensu (achtung, was jetzt kommt: – gibt einen
    Blick auf die Schule der Zukunft:, die mit der aktuellen nur wenig zu tun
    hat) – also „du kannst es an sich – deine Fehler kreide ich dir nicht
    negativ an >>(der Lehrer denkt und weiß sogar, dass der Fehler beim Schüler
    durch seine für ihn noch unzureichende Lehre erklärbar ist(!))<<, sondern ich biete dir nachher Zeit, dir alles nochmal zu erklären - das wirst du dann verstehen und künftig solche "Arbeiten" schaffen ... " - Jede/r Lernende blüht dann auf ... und "leistet" (so hatte ich am Schluß meiner doppelt verlängerten Schulzeit schließlich echte Lehrer - und schaffte das Abi dann ... (gar kein Wunder:) sehr ordentlich ... (ich hatte begriffen, was diese gesellschaft von mir wollte: vorher wusste ich als argloses Waldkind nicht, was die dort eigentlich wollten ... wozu sollte ich Zahlen addieren ... es gab Rehe und Farne wo ich lebte ... ....). Herzlich und aufbauend Bernd http://www.youtube.com/berndgerken und facebook – freue mich uns
    zu treffen!

  • Hallo André endlich mal ein Video mit einer konkreten Übung das gefällt mir
    denn ich habe mir schon einiges zum Thema Selbstliebe durchgelesen wollte
    auch schon immer endlich anfangen zu üben wusste aber nicht wie

    Ich habe eine Frage: Wäre es bei in manchen Fällen nicht sinnvoll einfach
    die Realtität zu erkennen statt die Sache komplett positiv zu sehen?
    Wenn mein Glaubenssatz ist: „Die anderen Menschen denken negativ über
    mich“. Wäre es in diesen Fall nicht besser zu lernen einfach überhaupt
    nicht darüber nach zu denken was andere über mich denken bzw. zu verstehen
    das es egal ist was sie denken? Denn es gibt ja immer Menschen die negativ
    über andere denken.
    Wenn ich mir jetzt sage „Alle denken positiv über mich“ dann ist das ja
    etwas von der Realität abgehoben da sehe ich die Gefahr das man mit der
    Zeit immer mehr abhebt und irgendwann sagt morgen fliege ich in eine andere
    Galaxy oder sowas

    Würde mich über deine Antwort freuen und natürlich auch auf Antworten von
    den anderen Zuschauern

  • Noch als kleinen Tipp meinerseits:
    Ich hatte z.B. folgenden Punkt: „Ich besitze nicht das nötige Fachwissen um
    mich Selbstständig zu machen“
    Wenn ich das jetzt in das komplette Gegenteil ändere fahre ich in eine
    Sackgasse denn das Wissen habe ich ja tatsächlich wirklich wirklich
    WIRKLICH nicht und würde mich dann selbstständig machen ohne mir Wissen
    darüber anzueignen denn ich glaube dann ja das ich das Wissen schon habe

    Also habe ich den Satz realistischer umformuliert:
    „Ich habe die Fähigkeiten und Möglichkeiten mir das nötige Wissen
    anzueignen“

  • Solche erfrischende Menschen wie Du, findet man in Deutschland so gut wie
    sehr selten. Bin selber “ von drüben“ – sorry meine Schreibfehler:-( –
    und ich kann beurteilen , und wünschen dass mehr Menschen wie Du sich
    entscheiden ohne Neid aber viel Lob und Annerkennung in die Welt zu
    verstreuen. Das ist eine Marktlücke in ein depressiver und Marktgesättigtes
    Deutschland ! ich habe Dein Video bestellt, freue mich riesig darauf,
    solche Vorbilder wie Du braucht die Nation und muss unterstüzt werden . Die
    Psyche ist entscheind , hilf uns sie gesund beizubehalten!
    Im Hintergrund konnte ich ein Bild sehen , mit dein Schatz zusammen ,
    wünsche euch alles alles liebe aus Frankfurt / Oberursel – Conny Sternberg
    ;-))

  • Sehr gute Übung und auch einfach anzuwenden. Wir sind ein paar Powerfrauen
    die Selbstliebe immer mehr zu uns zu holen….
    Vielen Dank Andrea

  • Danke Andre,
    sehr nützliches Video. Die negativen Sätze positiv verwandelt, fühlen sich
    richtig gut an. Erst mal sagen und nicht glauben müssen, hat mich erst
    stutzig gemacht, aber als ich gelernt habe eine Schleife zu binden habe ich
    ja auch nur einfach geübt ohne zu glauben dass ich es schaffe. Das UB muß
    es ja irgendwann umsetzten.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >