14

Verbundenheit

VerbundenheitVerbundenheit ist eine der wichtigsten „Ursachen“ für Erfolg.

Vielleicht denkst Du jetzt:

Und was ist mit hart arbeiten?

Was ist mit aktiv sein und seinen Weg gehen?

No matter what?

All diese Dinge sind wichtig. Doch wenn vorher keine Verbundenheit da ist, dann nützen sie Dir rein gar nichts.

Warum das so ist, erfährst Du in dem neuen changenow Podcast: Die Frage der Woche 10.

In dieser Woche gibt es sogar noch mehr: Es gibt eine wunderschöne Übung, mit der Du wieder Verbundenheit zu Deinem wahren Wesen herstellen kannst. Lass Dich überraschen, was alles passieren kann … Viel Spaß mit der neuen Frage der Woche:

Play

Auch in dieser Woche habe ich für Dich ein PDF vorbereitet, das Du nutzen kannst, um Dich immer wieder an diese wichtige Frage der Woche zu erinnern. Hier ausdrucken:

Schneide Dir die Kärtchen aus und hänge sie Dir an Orte, wo Du sie immer wieder siehst. So kannst Du Dir die Frage der Woche immer wieder stellen und damit Dein Denken immer mehr in eine nützliche Richtung lenken. Denn Du weißt ja: Wiederholung ist die Mutter aller Fähigkeiten.

Mehr Verbundenheit spüren

Grade in unseren Zeiten ist es wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, uns mit unserer wahren Natur zu verbinden. Denn nur so können wir zentriert bleiben. So können wir von einem Ort der Kraft und der Stärke kommen. Damit wir in unserem Leben die wirklich wichtigen Dinge auch tun können.

Denn sonst kann es uns passieren, dass uns wie vielen anderen Menschen geht: Wir arbeiten und arbeiten und arbeiten in eine Richtung – und nehmen gar nicht mehr wahr, dass es für unsere Aufgabe auch eine viel einfachere Lösung gibt. Diese Lösung wartet übrigens darauf, sich uns zeigen zu können. Dafür müssen wir nur mal einen Moment inne halten – und dieser Lösung auch erlauben zu sein.

Wenn wir von einem Ort der Verbundenheit kommen – von einem Ort, wo wir uns richtig gut fühlen, mit uns selbst und der Welt, dann können wir auch den Erfolg haben, den wir uns wünschen.

Doch es beginnt alles damit, dass wir zuerst wieder bei uns selbst ankommen.

Schreib mir einen Kommentar zu dieser Frage der Woche: Was hast Du für Dich mitgenommen? Und wie ist es Dir mit der Übungen gegangen?

Ich bin schon ganz neugierig!

Hab eine wundervolle Woche

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 14 comments
Angie

Lieber Andrè…ich habe mich mit meiner Quelle – meinem ICH BIN verbunden und fühle mich wunderbar. Ich habe deine Seite gefunden, weil ich auf der Suche nach Selbstliebe war. Immer wieder stoße ich auf Grenzen, es kommen Menschen zu mir, die immer wieder mit gewissen Sachen versuchen zu triggern. Zu oft schaffen sie das auch. Dann kommen Zweifel und ziemlich heftige Emotionen bis hin zu Agressionen meinerseits. Ich fühle mich dann unwohl, mein Selbstwertgefühl ist dann im Eimer. Also ich habe das Wissen um die Dinge in mir und weiß, dass ich eigentlich alles selbst erschaffe. Und ich weiß auch, dass diese Menschen gerade deshalb triggern, dass ich diese Dinge anschauen kann. Nur – wenn die Trigger da sind – dann komm ich nicht so schnell oder nur schwer damit klar. Die Zeit ist ja auch im Moment da, dass solche Sachen hochkommen. Ich weiß, es sind diese Zweifel ……….. Danke dir sehr für dein DaSein und das Geschenk das du den Menschen mit deinen Hilfen machst. Alles Liebe Angie

Reply
Julia

Die Übung mit dem Licht ist sehr wirkungsvoll und langanhaltend. Durch die Übung mit dem Licht, wurde mir ein noch größeres Lächeln in das Gesicht geschrieben und mich erfüllt ein Gefühl von Glück und Freude. Ich hoffe diese wertvolle Übung erreicht viele Menschen. Vielen Dank dafür lieber Andre.

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Julia,

    ich freue mich, dass Du die Übung wirklich mitgemacht hast! Danke! :-))
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses noch grössere Lächeln jeden Tag trägst und das Glück in Dir fühlen kannst.

    Danke, dass Du dabei bist!

    Einen lieben Gruss,

    André

    Reply
Helmut Mayr

Lieber Andre vielen Dank für dieses tolle Geschenk.
Die Übung mit dem Licht und der Vergleich mit dem Glas Wasser war wirklich sehr eindrucksvoll.
Das hat mir sehr gut getan,Danke für deine Unterstützung du Erdenengel!!!

Reply
    André Loibl

    Hallo lieber Helmut,

    danke für Deine lieben Worte!

    Ich freue mich, dass Du so viel aus dieser Frage der Woche für Dich mitgenommen hast!

    Einfach diese Übung jeden Tag machen … und mal schauen, was sich alles verändern kann …

    Einen lieben Gruss,

    André

    Reply
Elfriede

Vielen Dank für die tolle Übung, fühle mich wunderbar und habe schon viele Menschen beworfen ;)))

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Elfriede,

    von Herzen sehr gerne!

    Ich freue mich, dass Du im „Lichtkugeln Werfer Team“ mit dabei bist. Danke! :-))

    Einen lieben Gruss an Dich!

    André

    Reply
Stefanie Schremmer

Lieber Andre,
vielen lieben Dank für deinen tollen Podcast Beitrag !!! Ich schmeiße jetzt ganz viel Lichbälle zu dir :))) Freude, Leichtigkeit, Klarheit, Liebe ……….
Stefanie

Reply
Marion

Hallo André,

vielen lieben Dank für die tolle Meditation. Hat mir sehr gut getan und hab mich sehr gefreut!

Ich hoffe, Du hörst nie auf, solche Dinge umsonst zu machen ;-))

LG Marion

Reply
Gabi

Lieber Andre, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Worte ( sie tuen mir sehr gut) und die, Übungen um mehr Klarheit und Verbundenheit zu bekommen sind Spitze.Die Reise bis über Aldeberan hinaus finde ich sehr schön und ich hatte soviel Spaß Lichtkugeln zu werfen, klasse.Auch Dir von Herzen viel Liebe und einen wundervollen Tag Gabi

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Gabi,

    ich finde es wundervoll, dass Du so einen Spaß am Lichtkugeln schmeissen hast! Yeah!
    Mach das auf jeden Fall weiter. Mach diese Welt heller und bunter!

    Ich habe auch immer einen Riesenspaß am Werfen von Lichtkugeln!

    Danke, dass DU mit dabei bist – und danke für Deine lieben Worte!

    Einen lieben Gruss,
    André

    Reply
Rita

Ja André,

das war wieder mal eine neue Weltreise nach innen und in den Kosmos, bei der du mich als fantastischer Reiseführer und Mentor mit viel Herzblut und Engagement angeleitet hast zu mehr Energie und Glückseligkeit.

Dankeschön!

In herzlicher Verbundenheit

Rita

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Rita,
    von Herzen sehr gerne. Ich wünsche uns allen, dass wir diese Übung in unseren Alltag mitnehmen – denn sie kann viel bewegen.

    Einen herzlichen Gruss,
    André

    Reply

Leave a Reply: