Visualisieren lernen

Grade wenn Du visualisieren lernen willst, um mehr von den schönen Dingen in Dein Leben zu holen – oder in gewissen Bereichen erfolgreich zu sein – dann gibt es 2 Fehler, die Du unbedingt vermeiden musst.

Leider wird über diese beiden Fehler nicht viel gesprochen. Darum zeige ich sie Dir in diesem Video.

Und ich verrate Dir auch wie Du diese beiden Fehler beim Visualisieren vermeiden kannst. Zusätzlich bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung: Für ein Visualisieren, das Dir auch wirklich etwas bringt. Und zwar mehr als nur Parkplätze.

Ready? Dann einfach jetzt auf Play drücken und schon geht's los!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreib mir einen Kommentar: Wie hat Dir das Video gefallen?

Hab einen wundervollen Tag und lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Das Video ist wirklich super! Vor allem der Hinweis auf den 1. Fehler war für mich sehr wichtig, denn wie du sagtest, das wird oft übersehen.'
    Sehr hilfreich

  • Danke! – ich hab heut früh ohne es mir vorzunehmen, danke gesagt, und auch das hilft, das Leben mit Blüten Samen und Dornen zu nehmen, – der Tipp, auch mal die Kämpfe anzuschauen ist guuut – und T.U.N. – probiere ich seit 1 Jahr und es geht auch mal gut (und nicht nur den Bach runter)…
    Danke nochmal!
    Schöne Grüße von Renate

  • Danke für dieses Video. Ich nehme den Tipp, den Weg zum Ziel besser zu visualisieren, mit. Hoffentlich hilft mir das, konsequenter zu sein.

  • Moin Andrè,

    super Video, sehr insperierend mit viel Motivation, DANKE

  • Haha…großartig! Blog Posts schreiben, Email Marketing, Hindernisse überwinden, Ziel erreichen! Yeaaah!
    Tolles Video! Fühle mich durchaus angesprochen:-)
    Ganz liebe Grüße aus Zeeland!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >