#1 Business Tipp für aktuelle Situation

Fragst Du Dich im Moment auch:

Was ist jetzt das Richtige in meinem Geschäft? Soll ich komplett Online gehen? Oder mir online ein Nebeneinkommen aufbauen?

Soll ich Sachen abgeben? Vielleicht jemanden einstellen? Oder mit einen Freelancer holen?

Welche Produkte soll ich anbieten? Soll ich einen Online Kurs machen? Oder ein Mentoring?

Soll ich youtube machen? Einen Podcast? Instagram?

Oder am Besten alles auf einmal?

Was ist mit Email Marketing? Meinen Funnels? Was für ein Freebie brauche ich?

Soll ich Affiliates mit reinholen? Oder Anzeigen schalten? Und wo?

Und vor allem: 

Wann soll ich das alles machen? Und was davon zu erst? Was macht am Meisten Sinn?

AAAAAAAAAAAAARGHH!  *schreiend im Kreis rennend*

.

Oft fällt es uns schwer, den Überblick zu bewahren, wenn es so viele Optionen gibt – und gleichzeitig so viele (oft neue) Herausforderungen.

Dann sind wir überfordert und laufen Gefahr, dass wir Dinge tun, die unterm Strich gar nicht zum Ziel führen

Heute lade ich Dich ein, mal gemeinsam mit mir einen großen Schritt zurück zu gehen. (Also nur virtuell. Nicht rückwärts vor eine Wand laufen oder so … )

Meine Erfahrung als Vollzeit Online Unternehmer seit mehr als 13 Jahren hat mir vor allem eins gezeigt:

Es gibt eine Hierachie der Wichtigkeit in unserem Business. 

Und wenn wir diese Hierachie nicht beachten, herrschen Chaos, Verwirrung und wir müssen viel mehr arbeiten, um überhaupt über Wasser zu bleiben.

Die Hierachie sieht so aus:

1. DU (60%)

2. Strategien (30%)

3. Taktiken (10%)

Dein Geschäft ist immer ein Spiegel Deiner Persönlichkeit.

(Das ist wieder so ein Satz zum an die Wand hängen)

Dein Geschäft fängt immer mit Dir selbst an. Denn Du nimmst Dich jeden Tag mit in Dein Geschäft rein. Das bedeutet, es ist nicht nur die Energie, die Du ausstrahlst, sondern es sind auch ganz  praktisch die Dinge, die Du jeden Tag tust. Deine Persönlichkeit bestimmt, welche  Entscheidungen Du triffst.

Ob Du denkst: “Naaaa, es ist ja gar nichts so besonders, was ich mache …”

Oder ob Du tief in Dir weißt: “Ich habe etwas, dass das Leben von  Menschen besser macht.”

Das macht einen Unterschied in Deinen Handlungen.

Ob Du den Drang hast, Dich zu zeigen, oder ob Du Dir da immer unsicher bist und Dein Sichtbarwerden von Woche zu Woche verschiebst …

… weil Du erst noch … also ich kann noch nicht, bevor … 

Unser Geschäft ist immer ein Spiegel unserer Persönlichkeit.

Und das Gute daran ist:

Je mehr Klarheit wir in uns selbst haben, um so  einfacher und klarer werden auch die Entscheidungen, die wir in unserem Geschäft treffen sollen.

Das Problem, nicht zu wissen, was wir  machen sollen, rührt daher, dass wir  keine Klarheit in uns selbst haben.

(noch so ein Satz … )

Darum ist die radikale Abkürzung zu einem florierenden und gesunden Geschäft:

(vor allem in der aktuellen Situation)

1) Kreiere Dir Klarheit.

2) Schmeiss negative Glaubenssätze raus. (Ich bin noch nicht gut genug, weil … )

3) Erkenne endlich an, dass Du mit Deinem Geschäft etwas Wertvolles in die Welt bringst. Das, was Du tust,  ist wichtig für die Welt.

Dann werden Entscheidungen sehr einfach.

Das heißt, wenn Du nicht weißt, was jetzt das Richtige für Dich ist – wo es lang gehen soll in Deinem Business, dann ist der erste wichtige Schritt, den Du jetzt gehen kannst:

Starte mit Deiner Persönlichkeit.

Werde zu einem Menschen, der Klarheit hat, der selbstbewusst weiß, was er Gutes in die Welt bringt und der dann auch ganz klar sehen kann, was der nächste Schritt ist.

Hier bekommst Du Klarheit, was Dein nächster Schritt ist.

Denn weißt Du was?

Es gibt keine “Pauschallösung” da draussen. Was für den einen genau das Richtige ist, kann für Dich jetzt genau das Falsche sein. Darum musst Du Dir die Klarheit kreieren, erkennen zu können, was jetzt zu Dir passt. Diese Klarheit bekommst Du hier.

Lass ganz viel Dein inneres Sönnchen strahlen!

Dein “Unternehmer kreieren sich Ihren Erfolg immer von Innen nach Außen” André

“Statt *voll super reisch in 3 Wochen ohne Arbeit ischschwöre*
da ansetzen, wo die Magie wirklich passiert:

In Dir selbst. 


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Hüpfige Weihnachten! :-)

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>