3 heilsame Wahrheiten

… die Dir viel zu selten gesagt werden.

Dieser Sönnchenbrief ist etwas anders. Denn heute möchte ich 3 heilsame Wahrheiten mit Dir teilen, die Dir wahrscheinlich viel zu selten gesagt werden.

Oder die in diesen Zeiten des Sturms vielleicht ein bisschen in Vergessenheit geraten (worden) sind:

1. Das Leben ist gut. Und das Leben ist für Dich.

Alles, was in unserem Leben passiert, dient immer dazu, dass wir uns freuen. Und wenn wir uns noch nicht freuen können, dann dürfen wir noch wachsen und reifen, bis wir uns freuen können.

Wie oft hast Du schon gedacht: Ach, deshalb hat das vor 7 Jahren nicht funktioniert, was ich unbedingt wollte. Pfuh, da hab ich aber Glück gehabt. Denn sonst hätte ich gar nicht dieses Ding hier gemacht, das noch viel besser für mich ist. Hab ich eine Sahne gehabt!

Diese Dinge können wir auch jetzt schon denken. Wir brauchen keine 7 Jahre warten. Das Leben ist gut. Unser Leben ist Freude und Pixa Duba!

2. Gott liebt Dich

Egal, was Du machst und wie Du bist und auch egal, was für eine Vergangenheit Du hast. Gott ist immer hier und hilft Dir. Gott ist für Dich.

Wir müssen uns Gottes Liebe nicht verdienen. Wir bekommen sie einfach so geschenkt. Auch wenn wir in der Vergangenheit (oder gestern) Dinge gemacht haben, auf die wir nicht stolz sind.

Gott liebt uns „trotzdem“. Immer. Wir sind seine Kinder. Gott wohnt in uns – und wir sind ein Teil von ihm.

Gott geht immer an unserer Seite. Er lebt in unserem Herzen, er führt uns und er beschützt uns.

In Gott sind wir wirklich frei, weil er bis unsere tiefste Seele kennt – und uns „trotzdem“ vergibt und uns liebt.

Gott ist immer mit uns. Die Frage ist nur: Sind wir auch mit Gott?

Haben wir unseren Fokus auf ihm? Erlauben wir uns, dass wir seine Eingebungen hören und ihnen auch folgen?

3. Du bist ein wundervolles Wesen

Du bist genau so wie Du bist, wundervoll. Du musst nicht erst noch erleuchteter, reicher, schlanker werden – oder was auch immer die Welt Dir einreden will. Du bist super, genau so wie Du bist.

Du bist ein wundervolles Wesen des Lichts. Du hast so viel Liebe und so viel Güte in Dir. Du hast so viel Mitgefühl und so viele positive Ideen.

Menschen fühlen sich wohl in Deiner Gegenwart.

Du verteilst jeden Tag so viele Geschenke:

Jedes mal, wenn Du einen Menschen anlächelst, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einem Menschen wirklich aufmerksam lauscht, Anteil nimmst an seinem Leben.

Jedes mal, wenn Du den kleinen Käfer nach draussen trägst, der sich in Deine Wohnung verirrt hatte.

Jedes mal, wenn Du freundlich zu jemandem bist, obwohl Du es nicht musst. Einfach, weil es in Deiner Natur ist.

Jedes mal wenn Du mit Deinem Lachen das Herz eines ganz besonderen Menschen zum Leuchten bringst.

Jedes mal, wenn Du ein freundliches Wort für Deine Nachbarn hast. Jedes mal, wenn Du Dich um Deine Tiere oder Pflanzen kümmerst.

Du bist ein wundervolles Wesen und Du bringst jeden Tag so viel Licht in diese Welt!

DANKE, dass es Dich gibt!

Hab jetzt einen super mega Pixa Duba Tag und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Sei gesegnet!

Dein „Er-Innere Dich“ André

.

Geldblockaden Auflösen Masterclass – hier kostenlos anmelden:
https://pixa.me/webinar

Neue Podcast Folge – hier kostenlos anhören:
https://pixa.me/podcast

.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>