Bist Du bekloppt?

André, bist Du bekloppt?

Wie kannst Du jetzt in der Zeit immer vom Sönnchen sprechen?

Und immer so viel gute Laune verbreiten? Ist Dir der Ernst der Lage gar nicht bewußt? Wir stecken in einer der größten Krisen der Menschheitsgeschichte.

Es steht ALLES auf dem Spiel.

.

Ja, das stimmt, es steht ALLES auf dem Spiel. Und genau das ist der Grund, warum wir jeden Tag so viel Sönnchen und Pixa Duba verbreiten dürfen wie es nur geht.

Denn weißt Du was?

Mit unseren Gefühlen von heute erschaffen wir die Welt von morgen.

(Das ist ein Satz zum an die Wand hängen! )

Wenn wir uns jetzt von der Manipulation einfangen lassen und uns den ganzen Tag aufregen, wütend sind und Abscheu und Hass für gewisse Menschen  empfinden …

… dann kreieren wir eine wütende, abscheuliche Welt voller Hass, in der wir uns nur aufregen.

Klingt für mich nicht so mega erstrebenswert …

.

Natürlich passieren Dinge, zu denen wir Nein sagen. Doch dieses Nein darf aus einer inneren Ruhe und Zentriertheit kommen.

Denn wenn wir auf die niedrige Schwingung von Spaltung, Abscheu und Kampf gehen, dann kreieren wir mehr davon.

Wir kreieren mehr von dem, was wir eigentlich bekämpfen wollen.

Das ist übrigens immer so.

Alles, woGEGEN wir sind, verstärken wir in der Welt.

Denn das Universum liest nur Deine Schwinung. Es kennt kein Nein. Es gibt Dir immer mehr von dem, was Du ausstrahlst.

.

Weißt Du, welcher Satz mir seit 17 Jahren immer wieder den Ar… Hintern rettet?

„Das Verführerische des Bösen liegt genau darin, dass es uns dazu verleitet, es bekämpfen zu wollen.“

Denn sobald wir in den Kampf gehen, füttern wir genau das, was wir eigentlich weg haben wollen.

Nochmal, das heißt nicht, dass wir alles abnicken, ohne unser Gehirn einzuschalten.

Doch wir bleiben frei in unserem Kopf, wir handeln weiterhin in Liebe und lassen die „Aufreger“ durch uns durchziehen.

Ohne Widerstand.

.

Ja, André, aber das ist nicht so einfach.

Nee. Ist es nicht. Hat aber auch keiner gesagt.

Wir leben in einer Zeit, in der wir alle auf unsere eigenen Weisen an unsere Grenzen geführt werden, damit wir sie überwinden können.

Denn es steckt so viel mehr in uns.

Wir leben in einer Zeit, in der unser Potential frei gesetzt wird. In der wir erkennen können, wie mächtig und wie wundervoll wir in Wahrheit sind.

Der Weg in eine fröhliche Zukunft fängt immer damit an, dass wir zuerst fröhlich sind.

Wir dürfen uns erlauben, das zu tun, was sich gut anfühlt. Wir dürfen uns freuen, tanzen, lachen!

Das ist sogar das Beste, was wir tun können, um das „Spiel des Schreckes“ so schnell wie möglich zu beenden:

Einfach nicht mehr mitspielen und stattdessen eimerweise Freude und Liebe in die Welt bringen – bis die Socken qualmen!

Dieses Gefühl, an das Du Dich erinnern kannst jetzt, wo Du Dich wirklich wohl gefühlt hast.

Vielleicht war es so als würde die Sonne in jede  einzelne Deiner Zellen scheinen…

… sie mit Licht und Energie versorgen und die ganze Welt kann strahlender sein …

alle Farben sind bunter … und es ist so, als würde die innere Lebensfreude aus Dir heraus sprudeln … lebendig … ungestüm  und gleichzeitig ruhig und tief verbunden mit Dir selbst …

Damit Du dieses Gefühl zu Deinem neuen Normal(!)zustand machen kannst, habe ich mein Premium Trance   Programm „HOME“ kreiert.

Wenn Du Dich von den negativen Nachrichten nicht mehr runterziehen lassen willst …

… wenn Du wirklich wieder diese einfache und tiefe Lebensfreude in Dir spüren willst …

… wenn Du – grade in dieser Zeit – eine positive und strahlende Kraft sein willst …

… dann starte jetzt völlig ohne Risiko mit meinem Premium Trance Programm „HOME“

https://changenow.de/home

Diese Trance Meisterwerke gehen tiefer als andere Veränderungstechniken, die Du bis jetzt kennst.

Richtig prima ist:

Du brauchst keine extra Zeit dafür. Denn Du kannst diese tief entspannenden Trance Reisen einfach zum Einschlafen hören.

Oder Du hast endlich einen Grund, der zählt, Dich mal kurz hinzulegen …

Wenn Du also weißt, dass JETZT die richtige Zeit für Dich ist … und Du weißt, dass Du nicht einfach so weiter machen kannst, wie bisher, dann geh jetzt hier auf diese Seite

https://changenow.de/home

und sichere Dir jetzt Deine persönliche Ausgabe des Premium Trance Programms „HOME“.

.

Denn Frieden beginnt immer mit einem Lächeln.

Nicht damit, dass wir anderen so lange „auf die Nase hauen“ bis sie einsehen, dass wir Recht haben …

Ich freu mich auf Dich bei HOME!

Dein „Mehr Lebensfreude“ André


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Meister Eckhart Zitat

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>