Danke, dass Du hier bist

Danke, dass Du hier bist!

Ja, ich weiß, Du wärst manchmal gerne schon „weiter“.

Doch was wäre, wenn Du genau da bist, wo Du grade sein sollst?

Weil es hier für Dich etwas zu entdecken, erforschen oder zu heilen gibt?

Du machst sehr große Fortschritte, auch wenn Du das oft nicht wahrnimmst. Ein Bambus lässt erst sehr lange seine Wurzeln wachsen, bevor er aus der Erde kommt …

… doch wenn er dann rauskommt – Futschuuuuuuu! Dann schiesst er hoch!

Genau so ist es mit uns auch: Manchmal dürfen wir erst unsere Wurzeln ausbilden.

Geduldig sein.

Darauf vertrauen, dass wir alles „richtig“ machen.

Denn das tust Du.

Du bist hier genau richtig.

Du bist als Du genau richtig.

Genau so wie Du bist.

Hab ein bisschen Geduld mit Dir.

Geh einfach einen Schritt nach dem anderen.

Mit Dankbarkeit und Liebe in Deinem Herzen.

Damit kommen wir viel weiter als mit der mentalen Keule „Ich sollte aber …“

Danke, dass Du hier bist. Und danke, dass Du Du bist.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 18 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>