Deine ganze Aura sieht aus wie ein Keks!

Ich stehe bei Monya im Büro und wir unterhalten uns.

Dann legt sie den Kopf schief und schaut mich genau an …

… als würde sie etwas an mir sehen, was vorher nicht da war.

Monya sagt:

„Was ist los mit Dir? Bist Du naschig?
Deine ganze Aura sieht aus wie ein Keks!?“

Mist.

Ich bin so leicht zu durchschauen.

In der Tat war ich grade sehr Vanille-Kipferl-naschig.

Zum Glück waren noch welche da, und ich konnte 2 Kekse naschen.

Interessant hierbei:

Ich konnte wirklich nach 2 Keksen aufhören.

Das war nicht immer so.

Früher habe ich oft versucht, meine fehlende Energie über Zucker zu kompensieren.

Das Problem dabei war:

Das hielt nie lange. Meistens genau 10 Minuten, dann kam der Crash. Also mehr Zucker rein. Bis mein ganzes System völlig aus dem Ruder war und ich ziemlich nervös war.

Und auch dick.

Denn das war Problem Nummer 2. 

Der viele Zucker hat sich dann auch noch gesammelt in meinem Bauch abgelagert. So dass ich eine ganz schön dicke Kugel vor mir herschob.

Bis ich irgendwann gemerkt habe:

Irgendwie taucht dieses System mal überhaupt nicht. 

Denn:

1) Es schafft keine dauerhafte Energie
2) Macht dick.
3) Und dadurch hatte ich natürlich noch weniger Energie

Tööööödööööööö.
Garnichsotoll.

Genau darum habe ich mich dann aufgemacht und die besten Techniken für mehr Energie undLebensfreude für mich erforscht.

Die Anwendung dieser Techniken hat mein Energie-Level raketig nach oben gebracht.

Folge:

1) kein Zucker-Junkie mehr
2) weniger Kugelbauch
3) Noch mehr Energie

Pixa Duba!

Diese Techniken haben für mich und mittlerweile tausende meiner Klienten funktioniert. 

Erfahre jetzt das Geheimnis wie Du in nur 21 Tagen das Gefühl von am Limit (oder drüber) sein ein für alle mal loswerden kannst.

Ich zeige Dir, wie Du Dich mit Deiner inneren Lebensenergie verbinden kannst:

https://changenow.de/energie

.

Übrigens ohne viel Zeit zu investieren und auch ohne Dich auf einem Kissen verknoten zu müssen ;-) 

Das Coole ist:

Diese Techniken funktionieren: Egal, an welchem „Energie-Punkt“ Du grade in Deinem Leben bist.

Hier gibt's alle Infos:

https://changenow.de/energie

.

Ganz ehrlich, brauch ich ja zu Weihnachten auch gar keine anderen Kekse, wenn ich Vanille-Kipferl habe …

Jetzt überlege ich, wie ich Monya überzeugen kann, dass sie vor Weihnachten noch mal backen will …

.

Hab einen wundervollen Abend und lass den leckeren Keks rein!

Dein „Mehr Energie = Mehr Lebensfreude“ André

.

Das hier ist übrigens unsere geheime Keksdose

Keksdose

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>