Die richtige Richtung …

Erinnere Dich: Dein Leben wird besser, wenn Du in die richtige Richtung gehst. Und Du wirst wissen, dass es richtig ist, denn Du wirst Dir sicher genug sein, um Dir nicht wirklich sicher zu sein – aber nie unsicher genug, um es nicht zu tun.

(Richard Bandler)

Im Original hat Dr. B. das so verfasst:

Remember life gets better when you're headed in the right direction and you'll know it's right because you're sure enough to be unsure about but never unsure enough to not do it.

Genau so ist es.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>