Die ultimative Abkürzung?

Heute verrate ich Dir die ultimative Abkürzung für mehr Umsatz und mehr Klienten in Deinem Geschäft.

Ist es die neue „künstliche Intelligenz“ von Google?

Das neue TikTok Format?

Die neue Software für Deine Instagram Reels?

Eine Software, mit der Du in FB Gruppen posten kannst?

Es ist …

Großer Trommelwirbel

Nichts von alle dem.

Warum?

Lass mich Dir dazu eine kurze Geschichte erzählen …

Damals in meinen End-Zwanzigern hat mich das Fieber gepackt und ich wollte unbedingt Gitarre und insbesondere E-Gitarre spielen lernen.

Ich habe mir auch eine tolle Gitarre besorgt (eine Japan Strat) und habe Gitarren-Unterricht genommen.

Das spannende dabei war: Mein Lehrer, Claudio konnte aus meiner Gitarre herzberührende Melodien herausholen. Er konnte die Gitarre wirklich zum Singen bringen.

Und ich dachte immer: WOW!

Dann habe ich die selbe Gitarre in die Hand genommen. Die Gitarre, die grade noch so lieblich gesungen hatte …

… und bekam da grade mal 3 Töne raus, bevor sich eine schiefe Note einschlich …

Es war die selbe Gitarre!

Das selbe Instrument. Das selbe Werkzeug.

Doch jemand anders hat es benutzt.

Claudio konnte ähnlich singende Töne auch aus einer Gitarre rausholen, die ich für 50 Mark bei „Such und Find“ gekauft hatte.

Genau so ist es in unserem Geschäft auch:

Das Werkzeug ist nicht wirklich entscheidend. Es macht vielleicht die letzten 5% aus.

Doch die anderen 95% werden davon bestimmt, wer das Instrument spielt. Wer das Werkzeug nutzt.

Ist das jemand, der oft an sich selbst und seinen Fähigkeiten zweifelt?

Ist das jemand, der noch die Blockaden aus der Vergangenheit mit sich herum trägt – und so immer wieder seinen eigenen Geldfluss blockiert?

Oder ist das jemand, der seine Geldblockaden aufgelöst hat – und so mit Leichtigkeit auch die Kunden und den Umsatz anzieht, die ihm Freiheit schenken?

So viele versuchen immer über das Werkzeug den Durchbruch zu machen. Doch das ist der lange Weg. Der Weg zu viel Frust und Enttäuschung.

Außerdem ist das echt teuer, weil man immer die „neuste“ Software kaufen muss … den neues „Hack“ …

Doch die Gitarre macht nicht wirklich den Unterschied …

Du kannst eine wirkliche Abkürzung nehmen, wenn Du zuerst zu dem Menschen wirst, für den es ganz normal ist, in Fülle und Leichtigkeit viel Umsatz zu machen.

Einfach indem Du Deine Geldblockaden auflöst.

Denn so kannst Du viel besser auf dem wichtigsten „Instrument“ spielen: Auf Dir selbst.

Das Auflösen von Geldblockaden geht viel schneller als alle 2 Monate ein neues Tool zu lernen – nur um damit dann wieder „mäßigen“ Erfolg zu haben.

Es ist auch viel weniger Aufwand. Du musst Dich nicht ständig mit einer neuen Technik auseinander setzen.

Und es ist sogar auch viel einfacher: Weil Du Trance-Reisen nutzen kannst, in denen ich die Arbeit sogar für Dich mache. Du brauchst Dich einfach nur entspannen.

Also auch viel einfacher als Gitarre zu lernen. Kein Finger verknoten …

Deine erste Trance Reise machen wir in unserer Masterclass „Geldblockaden auflösen“.

Hier erlebst Du ganz praktisch in der Tiefen-Meditation, wie einfach es sein kann, eine große Geldblockade aufzulösen.

Wir machen übrigens genau die selbe Meditation, die ich auch genutzt habe, um meine größte Geldblockade aufzulösen.

Klicke hier auf den Link und melde Dich auf der nächsten Seite kostenlos zu unserer Masterclass mit Tiefen-Meditation zum Auflösen von Geldblockaden an. »

Ich freu mich auf Dich!

Lass ganz viel das Sönnchen rein und nimm die Abkürzung.

Dein „Wer spielt macht den Unterschied – nicht das Instrument“ André

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>