Ein fröhliches neues Jahr

Ein fröhliches neues Jahr Du wundervolles Wesen. Ich glaube, es wird ein großartiges Jahr für Deine persönlichen Kreationen. Ein tolles Jahr, um lebendig zu sein – zu feiern – das Sönnchen und das Pixa Duba mitzubringen … es ist ein Jahr, in dem Du die Liebe wählen kannst.

Du kannst Dich mit Menschen verbinden, die Nähe suchen, fühlen, erlauben. Du kannst echtes Mitgefühl leben. Du kannst Liebe und Freiheit wählen anstatt der Trennung und der Illusion von Sicherheit. Deine Vibrations sind wichtig für die Welt.

Also lass Dich nicht einfangen vom “Ich muss dagegen kämpfen und fighten”, denn genau das zieht Dich auf die selbe Ebene runter wie das, was Du eigentlich “bekämpfen” willst. Es gibt keinen “Krieg” oder “Kampf”, den es zu gewinnen gibt.

Nur Liebe, die gefühlt werden will. Freude und Leichtigkeit, die Du in die Welt bringen kannst.

Und ganz viel Hüpfen natürlich


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen lesen:

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>