Hat er gar nicht gesagt (Einstein)

Heutzutage werden ja alle möglichen und auch unmöglichen Zitate Albert Einstein zugeschrieben. Ich persönlich hab ja so meine Zweifel, ob er überhaupt die Hälfte von dem gesagt hat, was man ihm so nachsagt.

Zum Beispiel auch folgendes Zitat:

„Wahnsinn bedeutet immer das selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Wenn man mal ein bisschen recherchiert findet man dazu keine wirklich verlässliche Quelle.

Und ich glaube auch, dass dieses „Zitat“ viele Menschen in die völlig falsche Richtung lockt:

Nämlich: Wenn es etwas nicht klappt, mach was Neues.

Denn das sorgt dafür, dass wir mittlerweile eine Kultur geworden sind, die für keine 3 Wochen an was dran bleiben kann, weil wir immer wieder etwas Neuem hinter her rennen.

Ich habe da ein ganz anderes Zitat:

„Wiederholung ist die Mutter aller Ergebnisse.“

Wiederholung ist die Mutter aller Ergebnisse. Wiederholung ist die Mutter aller Ergebnisse.

Denn wir können nicht erwarten, eine Sache ein oder 2 mal zu machen und zack puff verwandel haben wir die mega Ergebnisse.

1 Woche grünen Smoothie trinken und wir sind für immer gesund – mööööp. Weniger.

Wir dürfen das wieder und wieder und wieder machen. Immer das selbe tun. Immer wieder die grünen Smoothies in uns hinein tun.

2 Wochen Yoga gemacht und wir sind für immer gelenkig?

Du siehst, wo das hinführt.

Genau so ist es im Geschäft auch: So viele Leute lassen sich ablenken von all den neuen Sachen, die es immer gibt, dass sie nie wirklich an etwas dranbleiben.

Egal, ob das Instagram, TikTok oder jetzt die künstliche „Intelligenz“ ist. Es gibt immer einen neuen Zug auf den man aufspringen kann (und laut vieler Leute auch sollte).

Doch dabei werden die grundlegenden Sachen oft vernachlässigt:

  • Die eigenen Blockaden, vor allem die Geldblockaden aufzulösen
  • Unsere Kunden besser kennen lernen – wirklich in Ihre Welt eintauchen
  • Ein Angebot erstellen, das wirklich ein dringendes Problem für unsere Kunden löst (das sie auch gelöst haben wollen – und für dessen Lösung sie gerne Geld ausgeben)
  • Regelmäßige Emails schreiben.

Denn das sind die Sachen, die am Ende des Tages einen Unterschied machen. Nicht die neuste Plattform oder ein Double-WOPR-GPT.

Und wenn wir einfach nur mal an einer Sache dranbleiben würden – und dadurch auch ganz automatisch all die Wiederholungen machen, die es braucht, um wirklich Meisterschaft in etwas zu erreichen

… dann wären wir schon oft da, wo wir sein wollen.

Darum wirst Du von mir auch nie einen Kurs sehen wie: „Wie Du in 2 Wochen total voll superreisch wirst – mit Lambo und so – indem Du die richtigen Sachen in die künstliche Intelligenz eintippst.“

Ich gehe gerne tiefer. Und meine Kunden auch.

Wir kümmern uns zum Beispiel als erstes darum, dass wir die inneren Blockaden auflösen, die bis jetzt den freien Geldfluss ausgebremst haben.

Denn egal, was wir in unserem Geschäft machen: Wir bringen immer uns selbst mit. Unsere Vergangenheit, unsere Einschränkungen, unsere negativen Glaubenssätze.

Und so lange wir diese nicht auflösen wird es immer ein Kampf bleiben, ein Straucheln oder ein Auf und Ab.

Genau darum lösen wir in unserer Masterclass Geldblockaden auflösen Deine größte innere Geldblockade mit einer sehr praktischen Tiefen-Meditation auf.

Du kannst direkt mitmachen – und Deine größte Einschränkung noch diese Woche verlieren.

Wir machen dafür genau die Tiefen-Meditation, die ich auch genutzt habe, um meine größte Geldblockade aufzulösen.

Du kannst bei unserer Masterclass kostenlos mitmachen:

Klicke hier auf den Link und melde Dich auf der nächsten Seite kostenlos zu unserer Masterclass an »

Denn wir alle haben es verdient, jetzt schon in Fülle und Wohlstand zu lieben.

Ja, wir alle.

Und ja, das schliesst Dich mit ein.

Mangel und Kampf sind nicht unser natürlicher Zustand, in dem das Geld frei fliessen kann.

Denn innerer Mangel und Kampf kreieren nur noch mehr Mangel und Kampf.

Darum macht es so viel Sinn, die inneren Blockaden aufzulösen.

Ein erster Schritt kann diese Masterclass für Dich sein.

Hab jetzt einen gesegneten Abend und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein „Die guten Sachen wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machen – bis wir Ergebnisse bekommen“ André

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>