Entscheidungen treffen: Das Pizza Prinzip

Ist Dir schon mal aufgefallen:

Wenn Du eine Entscheidung treffen sollst – und Du bist Dir nicht ganz sicher …

… dann weisst Du eigentlich schon, was Du willst.

Tief in Dir drin.

Schau Dir dafür an, wen genau Du um Rat fragst.

Soll ich mich von ihm trennen – oder nicht?

Okay, wer kann ihn so gar nicht leiden?
Genau, Britta: Die frage ich um Rat!

Das ist Deine innere Stimme, die sagt:
Lass los!

Oder Du fragst Hanne.

Sie lebt eine glückliche Ehe – auch wenn es mal Schwierigkeiten gab.

Das ist Deine innere Stimme, die sagt:
Finde einen Weg, wieder die Freude und die Liebe in Eure Beziehung zu bringen.

Oder die Entscheidung:

Soll ich wirklich für das gehen, was in meinem Herzen ist? Soll ich wirklich ein Business starten?

… und dann fragst Du jemanden außerhalb Deines normalen Freundeskreis. Einen Menschen, der selbst erfolgreich ist.

Das ist Deine innere Stimme, die sagt:
Geh dafür!

Wen fragst Du um Rat? Und wen fragst Du auch nicht um Rat, weil Du eigentlich gar nicht hören willst, was dieser Mensch sagt?

Oder wenn Du nicht weisst – haaaaaaa, heute bestell ich mal Essen: Aber worauf hab ich Bock?

Italienisch oder Chinesisch … ich weiß es einfach nicht.

Dann wirfst Du eine Münze – und während die Münze in der Luft ist, hoffst Du:

Italienisch – bitte fall auf Kopf, Kop, Kopf, Kopf …

und dann kommt Zahl.

Ach was, ich bestell trotzdem Italienisch.

Unsere innere Stimme ist uns näher als wir oft denken. „Eigentlich“ wissen wir, was gut ist für uns. „Eigentlich“ wissen wir, was wir tief in unserem Herzen wollen.

Wie Du eine noch bessere Verbindung zu Deiner inneren Stimme bekommst, das zeige ich Dir direkt im 1. Modul des neuen changenow VISION Trainings.

Denn dort verbinden wir uns tief mit Deiner inneren Stimme, die schon eine Menge darüber weiß, was die Vision für Dein Leben, was Deine wahre Bestimmung ist.

Schau Dir das kurze Video an und entdecke, wie Du Dich ab jetzt jederzeit mit Deiner inneren Stimme verbinden kannst:

Ja, das will ich jetzt wissen! »

Hab einen wundervollen Tag und geniesse die leckere Pizza!
(Mit roten Zwiebeln, Knoblauch, Ananas und rohem Ruccola! )

Dein „Mist, jetzt hab ich schon Hunger!“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>