Erinnere Dich …

Das Gefühl der Freiheit wieder spüren, wenn der Wind Dir durch die Haare wuschelt und Dir der Blick in die Ferne eine Gänsehaut den Rücken hochschickt.

Einfach alles loslassen und frei sein wie der Wind. Klarheit in jedem Schritt, den Du machst …

… und die Welt hat Ihre Farben wieder bekommen. Du fühlst eine Leichtigkeit, die Du schon seit Jahren nicht mehr gespürt hast …

… ein Lächeln schleicht sich auf Dein Gesicht und geht da einfach nicht mehr weg.

Weil Du wieder spürst, am Leben zu sein …

Weil alles, was ist, gut ist.

Und Du erkennst, es geht gar nicht darum die kleinen oder die großen Kämpfe zu gewinnen, sondern darum, in Deinem Frieden zu bleiben. Dein Gleichgewicht, Deine Ausdehnung zu halten …

… und Du lachst liebevoll über Dich selbst. Über Deinen Versuch, die alles unter Kontrolle zu bringen, statt mit dem Fluss zu gehen.

Es ist so menschlich und es gehört dazu.

Die Freiheit kribbelt durch Deinen ganzen Körper, macht Deine Augen klar und Du erinnerst Dich daran …

… es gibt eine Verbindung mit allem Leben. Und das ist schon alles, was Du brauchst, um wirklich glücklich zu sein.

Diese Erleichterung wenn Du wieder in Dir selbst ruhen kannst … die Erinnerung an den Unfug, die Freiheit und Liebe für das Leben …

Und in diesem kostbaren Moment weißt Du:

Diese Lebensfreude hat Dich niemals verlassen … Du warst manchmal nicht ganz drauf eingestimmt … doch sie ist immer hier.

Jetzt in diesem Moment.

Ist alles, was Du brauchst, in Dir selbst.

Mit dieser Energie berührst Du die Welt, berührst Du die Menschen – ohne etwas zu tun. Nur durch Dein Sein.

Dieses kribbelfunkensprühende Gefühl in Deinen Händen, in Deinem ganzen Körper.

Diese Freiheit schenkt Dir eine Freude, die von Innen durch Dich heraus strahlt.

Die Freiheit des Fühlens jenseits des Denkens im strahlenden Augenblick. Mit jedem Atemzug neu und tiefer in Dich selbst hinein.

Keine Fragen mehr, sondern pures Fliessen.

Erinnere Dich … jetzt stimm Dich auf Deine wahre Lebensfreude ein …

… und geniesse Deinen Tag!

Dein “Das Leben spüren” André

.

Erleben wie es ist, wenn alles ganz einfach
möglich ist für Dich.

Dich grossartig und unbegrenzt fühlen
und täglich Leichtigkeit in Deinem Leben erfahren:

https://changenow.de/home


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Geh für das große Ziel!

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>