Der fiese Trick der „dunklen Seite“

Vielleicht hast Du auch schon mal eine Situation erlebt, die einem Notfall gleich kam.

Wer war da wirklich am Hilfreichsten?

Der Mensch, der in Panik war und rumlief und schrie: „Aaaargh! Was für eine Katastrophe! Uaaaaaaaaah!“

Und der keinen einzigen klaren Gedanken fassen konnte – und anderen oft sogar im Weg stand?

Oder der Mensch, der in seiner Kraft bleiben konnte und einfach ruhig das getan hat, was zu tun war? (obwohl er auch voll Adrenalin war?)

Natürlich können uns Dinge manchmal überwältigen – und auch schockieren. Doch grade mit dem, was in den letzten beiden Jahren an die Oberfläche kommt, ist es für uns wichtig, in unserer Kraft zu sein und zu bleiben. Damit wir liebevoll handeln können. Und uns nicht von der „dunklen Seite der Macht“ in Panik und Verwirrung stürzen lassen.

Wenn uns das alles zu viel wird (und unser Körper und unser Geist geben uns sehr genaue Signale!), dann ist es an uns, Wege zu finden, wie wir wieder in unsere Kraft kommen können.

Und damit meine ich nicht, mal eben den kurz den Kopf über Wasser halten, schnell Luft schnappen … um dann von der nächsten Welle wieder überrollt zu werden. Sondern mal eine Auszeit nehmen und uns am „Strand“ ausruhen. Unsere Battarien wieder aufladen. Und zwar so lange bis wir unsere Leichtigkeit und Lebendigkeit wieder in uns spüren können.

Bis unser Körper und unsere Seele selbst nicht mehr in dem Zustand eines „Notfalls“ sind.

Wir dürfen Wege finden, uns rauszunehmen.

Denn „die dunkle Seite“ ist im Moment sehr verzweifelt und haut alles raus, was sie noch hat, weil sie schon verloren hat. (Letzten Satz noch mal lesen! ) Darum schüttelt es uns manchmal etwas durch. Doch das ist kein Grund, in Panik zu geraten oder selbst auf diese negativen Energien runter zu gehen.

Wir dürfen auch grade jetzt in unserer Kraft bleiben.

Denn neben all dem kreierten Drama da draussen ist gleichzeitig (!) Schönheit, Liebe und Ausgeglichenheit hier. Wir dürfen nur unseren Fokus auch mal wieder darauf lenken.

Denn einer größten „Tricks“ der dunklen Seite der Macht ist es, unsere Aufmerksamkeit an sich zu binden. Uns vergessen zu lassen, dass all das Licht, die Liebe und die Verbundenheit genau so da sind.

Sie sind jetzt hier, in diesem Augenblick! Gott ist immer hier. Wir brauchen uns nicht von der göttlichen Liebe und Präsenz fort ziehen lassen.

Und wenn wir all die Leichtigkeit nicht mehr spüren können, dann ist das für uns ein sicheres Zeichen, dass wir vielleicht zu lange der dunklen Seite der Macht unsere Aufmerksamkeit geschenkt haben. (Ein Geschenk, dass sie übrigens nicht einen Funken positiv zu würdigen weiss)

Wir dürfen uns dann unsere Aufmerksamkeit wieder zurück holen und damit anfangen, dass wir selbst bestimmen, wer unsere wertvolle Energie und Aufmerksamkeit bekommt.

Wem geben wir das Geschenk unserer Energie?

Wie wäre es damit, sie Menschen, Aktivitäten und Dingen zu geben, die uns aufbauen?

Wir alle dürfen im Moment lernen, dass wir sehr wohl die Macht haben, wem und was wir unsere Aufmerksamkeit geben – und wen oder was wir damit stärken.

Denn wenn wir nur im Zustand der „Panik“ oder Überforderung sind, dann können wir auch nicht helfen.

Es fängt alles damit an, dass wir uns zuerst um unseren „inneren Notfall“ kümmern.

Uns rausnehmen aus den Wellen der äußeren Welt – und an unserem inneren Strand auftanken. Wir dürfen unsere eigene Balance, Energie und Fröhlichkeit wieder finden!

Wir dürfen zurück kommen in unser eigenes Pixa Duba!

Lass uns damit beginnen. Jetzt.

Dein „Hol Dir Dein Pixa Duba zurück“ André

Wo wir mit Gott verbunden sind, ist Freude, Leichtigkeit und Liebe.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>