Findet Nemo – Freiheit für Fische! :-)

Findet Nemo – Freiheit für Fische

Einen wunderschönen guten Freitag!

Heute habe ich ein tolles Video für Dich zum Thema Freiheit, dass ich von meinem lieben Leser Wolfgang Schulz geschickt bekommen habe.

Es ist so etwas wie die Kernaussage aus Findet Nemo: Fische gehören nicht in ein Glas. Auch Fische haben es verdient, in Freiheit zu leben. Ganz genau so wie Du..

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende voller Freiheit und glücklich sein! Yippieh!

Wie geil eigentlich, dass wir nicht in einem Glas leben müssen, oder?!

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>