Der Forscherhelm – Die Abstimmung / Montags Motivation

Der Forscherhelm – die offizielle Abstimmung zum besten Forscherhelm

Huhu!

In der Montags Motivation vor 2 Wochen hatte ich dazu aufgerufen, mir Eure wildesten und lustigsten Forscherhelm Bilder zu schicken.. Und es sind tatsächlich ein paar Menschen dieser Aufforderung gefolgt und haben mir Ihre Bilder geschickt. Jetzt ist es an Dir, abzustimmen, welches Bild das Beste Forscherhelm Bild ist! Yippieh!

Dem Gewinner winkt nicht nur ein 2 Jahres-Abo von Montags Motivation Premium wie es ursprünglich vorgesehen war, sondern einmal die komplette changenow Produkt Reihe (Energie Quickie, Abnehmen now!, Befreie Dein Potential, Das Kühlschrank Experiment & Reise ins Jetzt Hörbücher, Stille – das Buch, Kühlschrank Experiment – das Buch…) Ich habe mir nämlich überlegt, allen, die mitgemacht haben, ein 2 Jahres-Abo für Montags Motivation Premium zu schenken – einfach als Belohnung, weil sie wirklich gehandelt haben. Denn zu handeln zahlt sich immer aus! Yippieh!! :-))

Also stimme jetzt ab, welches Forscherhelm Bild Dir am Besten gefällt – am 04.10.2009 wird dann der Gewinner gekürt!

Hab einen wundervollen sonnigen Tag und lass das Leben rein!

André

Und hier geht's los!

[poll id=“4″]

Startnummer 1: Sebastian

forscherhelm sebastian

Startnummer 2: Jürgen

forscherhelm jürgen

Startnummer 3: Sarita

sarita Forcherhelm

Startnummer 4: Rolf

Forscherhelm Rolf

Startnummer 5: Manfred

Forcherhelm Manfred

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>