Gedankendoping mit Eugen Simon – Gratis Telefonkonferenz

Gratis Telefonkonferenz mit Gedankendoping Gründer Eugen Simon

Hallo und einen wundervollen guten Donnerstag!

Vielleicht hast Du es ja schon mitbekommen?! Morgen abend, am 12.12.2008 um 20.00 gibt es eine gratis Telefonkonferenz mit Eugen Simon. Eugen plant in rund 70 Minuten die 5 entscheidenden Punkte vorzustellen, um aus Deinem Leben ein noch grösseres Meisterwerk zu machen…

Alles, was es kostet, sind die Telefongebühren nach Hamburg (die aber in Zeiten von Telefonflatrates wahrscheinlich nur noch für sehr wenige Menschen anfallen… ).

telefon

Wenn Du auch an 70 Minuten gratis Coaching interessiert bist, dann kannst Du Dich morgen abend einwählen unter
040 – 1 888 1000 – und nach Aufforderung einfach die Konferenzraumnummer 96 30 94 # eingeben, und schon bist Du dabei!

Ich finde, das ist eine fantastische Alternative zu „Wer wird Millionär“ am Freitag abend, oder?!
Hier bekommst Du mal wieder die Chance, selbst etwas zu verändern.

Wenn Du bereit bist, und wirklich etwas verändern willst – aber auch nur dann, dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen abend!!!

Yippieh!! :-))

Lass das Sönnchen rein und hab einen fantastischen Tag!!

„Leben ist Veränderung“ …

André Loibl

Photocredit:
Ramil Sagum, „I'm coming home.“
Some rights reserved.

Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Alles beginnt mit Deiner Energie

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>