Gib nicht auf

Egal, wie schwer es manchmal sein mag – und auch egal, wie lange Du es schon versuchst: Gib nicht auf!

Wenn Du müde bist, ruh Dich aus, kümmere Dich um Dich.

Denke daran, Dir in dieser stürmischen Zeit auch Räume und Zeiten für Dich selbst zu geben. Kümmere Dich um Dich selbst. Tanke auf. Tu, was Dir wirklich gut tut. Mit einem lieben Menschen sprechen. Jemanden ganz doll umarmen. In die Natur gehen. Einen leckeren Kaffee trinken. In Gottes Präsenz gehen. Ein gutes Buch lesen. Meditieren. Oder auch einfach nur sitzen. Was auch immer Dein Licht heller macht, tu das.

Und dann geh Deinen Weg weiter.

Es ist nicht immer einfach und manchmal willst Du vielleicht alles hinschmeissen. Doch erinnere Dich daran: Großartige Dinge brauchen Zeit. Und es ist okay, wenn Du heute noch nicht Eckart Tolle Lamborghihi Top Model bist. Eigentlich kannst Du sogar ziemlich froh sein, dass Du das nicht bist.

Denn das bedeutet, Du bist Du.

Einzigartig und wundervoll Du.

Mit Deinem ganz eigenen und wundervolle Beitrag für diese Welt. Das, was Du tust, ist wichtig. Auch, wenn es Dir manchmal „klein“ oder „unwichtig“ vorkommt. Es gibt nichts unwichtiges. Denn alles ist miteinander verbunden. Was Du tust, zählt. Diese Welt braucht Dich. Darum bleib dran.

Die dunkelste Stunde ist immer die vor dem Sonnenaufgang.

Wenn es Dir zu viel ist, ruh Dich aus, nimm Dich raus. Sorge dafür, dass Dein Licht und Deine Freude wieder aus Dir heraus strahlen! Und dann mach weiter.

Geh Deinen ganz eigenen Wunder vollen Weg.

Danke, dass Du hier bist, Du wunderbares Wesen.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 18 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>