Nimm Dein Kanu – und go with the flow

Hallo Ihr Lieben!!

Während ich noch an dem nächsten Post bastele (Es wird den sehr coolen Namen tragen: Immer locker bleiben! Und dazu wird dann vielleicht sogar in Eurem Kopf – wenn Ihr Euch erinnern könnt ein ganz bestimmter Beat ablaufen… ), möchte ich Dir solange dieses tolle Video von Esther Abraham Hicks zeigen.
Es ist ein sehr schöner Einblick in die Philosophie von Esther Abraham Hicks – und bevor Du Dir gleich die Zeit nimmst, um die 9 Minuten tiefe Weisheit zu geniessen, kannst Du Dir vielleicht schon selber mal die Frage stellen:
Wie sehr gehe ich mit dem Fluß?
Oder wie kräftig rudere ich noch gegen den Fluß?

Go in the flow and enjoy the movie!!!

Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mit dem Film und vielleicht hat er Dich ja auch so tief berührt, wie er mich jedes mal berührt, wenn ich ihn sehe.

Und vielleicht möchtest Du den Film auch noch ein bisschen wirken lassen und für Dich herausfinden, wie Du mit dem Fluß gehen kannst… und wenn Du Dir ein bisschen Zeit nimmst, dann werden sich vielleicht Bilder … oder bestimmte Situationen vor Deinen Augen zeigen, die Dir helfen, das zu erkennen, was für Dich wichtig ist.

Ich wünsche Dir einen gesegneten Abend und alles Liebe

André Loibl

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>