Die Jagd nach der unsichtbaren Mücke?

Monya und ich waren gestern etwas später im Bett und haben uns richtig gefreut: Hach, jetzt so richtig schön schlafen … und während wir uns grade einmümmeln …

Hörst Du das auch?

Ja, ich höre das auch …

zzzzzzz

Dieses Geräusch, das nur eine Mücke machen kann. Also stehen wir wieder auf, machen das große Licht an und machen uns auf die Suche nach der Mücke.

Wir haben überall geschaut:

Neben dem Schrank, an allen Wänden, an der Decke, an den Vorhängen … nirgends zu sehen.

Doch immer noch zu hören:

zzzzzzzzzz

Wir haben mittlerweile das ganze Schlafzimmer auf den Kopf gestellt. Alle Decken noch mal aufgeschüttelt, die Kopfkissen …

… hinter dem Bett langgegangen …

Doch die Mücke war nirgends zu sehen … immer nur zu hören:

zzzzzzzz

Wir haben dann schon etwas gewitzelt: „Wahrscheinlich ist die wirklich unsichtbar …“

Doch da wir beide keine Lust auf „Mückenstiche in der Nacht“ hatten, haben wir weiter gesucht …

… bis uns auf einmal die Idee kam:

Schau doch mal IN der großen Lampe nach.

Und tadaaaaaa. Da war sie.

Ganz offensichtlich.

Im Lampenschirm unserer großen Schlafzimmerlampe. Wir haben die Mücke sicher aus dem Schlafzimmer entfernen und dann endlich schlafen können …

Oft schauen wir nicht an den offensichtlichen Orten nach, sondern verlieren uns in Nebenschauplätzen.

Auch im Business:

Wie oft sitzen wir über einem Splittest, in dem wir die Farbe unseres Kaufen-Buttons testen …

… statt dass wir uns fragen: Funktioniert unser Angebot überhaupt? Hab ich meine Kunden optimal abgeholt? Wissen sie, dass ich sie verstehe?

Hab ich klar genug gemacht, dass ich eine Lösung für genau ihr Problem habe? Und dass es eine sehr gute Idee ist, die Lösung jetzt zu testen?

Stattdessen testen wir Schriftarten und Farben …

Es sind meistens die offensichtlichen Sachen, die einen so großen Unterschied machen.

So wie in dem Roman David Copperfield. Als David nach seiner Flucht aus London völlig zerlumpt bei Tante Betsy auftaucht, fragt sie (ihren etwas skurillen und sehr liebenswerten Freund) Mr. Dick: „Was soll ich nur mit ihm machen?“ – und er antwortet: „Ich würde ihn erst mal in die Wanne stecken und ihm neue Kleider anziehen.“

Die offensichtlichen Sachen machen oft den größten Unterschied.

Darum kümmern wir uns im Sönnchen Business Club auch nicht darum, welche Farbe Deine Überschrift auf Deiner Website hat …

… sondern wir setzen tiefer an. Du bekommst hier Werkzeuge, mit denen Du Deine Kunden besser verstehen kannst. Damit Du Ihnen besser helfen kannst – und so automatisch viel mehr Umsatz machst – als wenn Du die Farbe Deiner Überschrift veränderst.

Der Sönnchen Business Club ist also nix für die, die immer noch den neusten „Hääääcks“ hinter her rennen, sondern eher für Unternehmer, die mit Nachdenken und Eigenverantwortung ein richtig prima Business kreieren wollen.

Du kannst Dich hier zum Sönnchen Business Club anmelden:

https://pixa.me/club

Hab jetzt einen wundervollen Start in einen fröhlichen Tag!

Sei gesegnet und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Frieden für Dich.

Dein „Besser schlafen ohne Mücke“ André

Heute Abend findet schon unser nächstes LIVE Treffen vom Sönnchen Business Club statt. Hier kannst Du Deine größte Business Frage mitbringen und Du bekommst sofort Hilfe von mir.

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

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Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

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Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

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