Jetzt ist es vorbei?

Ha!

Weißt Du was?

Du hast alles, was Du brauchst, in Dir. Du hast das Potential mit allem umzugehen, was Dir heute begegnet. Gott hat Dich mit allem ausgestattet, was Du heute brauchst.

Es ist oft nur unsere Vergangenheit, die uns sagt: „Aber Du bist nicht gut genug, weil …“

… wir Fehler gemacht haben
… wir Dinge getan haben, auf die wir heute nicht besonders stolz sind
… wir schon so oft auf die Nase gefallen sind, dass wir müde sind, es zu versuchen.

Weißt Du, was das richtig Coole an der Vergangenheit ist?

Sie ist vorbei.

Die Frage ist, wann darf sie auch für uns vorbei sein? Wie viele Jahre wollen wir unsere Vergangenheit noch mit uns rumtragen?

Und sie vielleicht sogar als Schutzschild benutzen, um uns nicht verändern zu müssen?

Denn oft hält uns die dunkle Seite unsere Vergangenheit vor. Als „Beweis“ dafür, warum wir unwürdig, erfolglos und nicht liebenswürdig waren – und auch bleiben werden.

„Du warst schon immer …“

Doch was, wenn wir heute die Entscheidung treffen, es nicht mehr zu sein? Wenn wir die Entscheidung treffen, unsere Vergangenheit nicht mehr zu unserer Zukunft zu machen?

Was wäre, wenn wir eine neue Entscheidung treffen?

Die Vergangenheit ist vorbei.

Sag das mal laut oder auch innerlich:

Die Vergangenheit ist vorbei.

Wie fühlt sich das an?

Was passiert da in Dir?

Fühl mal nach …

Die Vergangenheit ist vorbei.

Wir haben jeden Tag die Chance, unserem Leben eine neue Richtung zu geben, indem wir eine andere Entscheidung treffen.

Das muss keine Riesenentscheidung sein. Die kleine Entscheidung, trotzdem anzufangen, auch wenn wir noch Angst haben. Die kleine Entscheidung, die Kontrolle mal für einen Moment an Gott abzugeben.

Die kleine Entscheidung, dass wir damit anfangen, uns selbst und unsere Träume wieder wichtig zu nehmen.

Die kleine Entscheidung, heute jemanden ganz doll in den Arm zu nehmen und Nähe zu erlauben. Die kleine Entscheidung, heute nicht in der Diskussion „gewinnen“ zu müssen, sondern nach den Gemeinsamkeiten mit dem anderen zu suchen.

Auch wenn die Gemeinsamkeit ist, dass man sich einig ist, verschiedene Standpunkte zu haben.

Die kleine Entscheidung heute das Miteinander zu wählen anstelle des Kampfs.

Die kleine Entscheidung, unser Herz heute mehr zu öffnen anstatt in das alte Muster von „Jalousie runter, keiner zu Hause“ zu flüchten.

Die kleine Entscheidung, dass wir uns selbst wieder ein bisschen mehr als das wertvolle Wesen spüren, das wir in Wahrheit sind.

Denn wir alle sind wundervolle, gleichwertige Wesen. Wir alle sind gesegnete und machtvolle Menschen. Wir sind wertvoll.

Du bist wertvoll.

Genau so wie Du jetzt bist.

Ohne, dass Du etwas beweisen oder tun müsstet. Du bist jetzt so wie Du bist, ein wundervolles, wertvolles Wesen.

Die Vergangenheit ist vorbei.

Und wenn es noch ein Muster aus der Vergangenheit gibt, das Dich immer wieder klein fühlen lässt – und das Du auch nicht so einfach loslassen kannst …

… dann lade ich Dich ein zu unserer kostenlosen Masterclass.

Hier machen wir gemeinsam eine geführte Meditation, mit der Du das Gefühl von „Nicht gut genug sein“ noch während unseres Trainings auflösen kannst.

Du kannst diese Meditation für Deine Blockaden im Bereich Finanzen nutzen – oder auch für Blockaden in anderen Lebensbereichen.

Diese Masterclass ist kostenlos für Dich und Du kannst Dich hier auf dieser Seite dafür einschreiben »

Hab jetzt einen gesegneten Abend voller Innen-Sönnchen und ich freu mich auf Dich bei unserer Masterclass!

Denn es ist Zeit, dass Du wieder fühlst, spürst und weißt, dass Du ein wundervolles Wesen bist – und dass Du Fülle in Deinem Leben verdient hast. Ohne sie Dir ständig „erkämpfen“ zu müssen.

Denn Du bist ein wundervolles Wesen.

Dein „Die Vergangenheit ist vorbei – jetzt“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>