The Key to life

Hallo Ihr Lieben,

bevor es jetzt gleich den Artikel mit der erfolgreichen Fehler-Vermeidung Vermeidung (nein, das ist nicht doppelt gemoppelt, das ist Absicht) los geht, habe ich noch ein tolles Video für Dich.
Will Smith zeigt seinen „Key to life“
Viel Spaß damit!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=KEMEBBwO6J8&]

Und?! Ist doch was dran oder?!?!
Den kleinen Mann im Kopf besiegen, der immer wieder sagt, hör auf, DU schaffst das eh nicht, Du kannst nicht mehr… diesen kleinen Mann „besiegen“ und einfach trotzdem Deinen Weg gehen. Wobei es natürlich kein wirkliches Besiegen ist, denn es diese kleine Stimme war ja bis heute ein Teil von Dir. Es ist mehr ein „Allrighty, danke für die Info – ich laufe jetzt weiter“, ein liebevoller Umgang mit Dir selbst. Ein Umgang in dem Du lernen kannst, weit über Deine bisherigen Grenzen hinauszuwachsen…
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und gleich viel Spaß mit der Fehler-Vermeidung Vermeidung!!
Lass das Sönnchen rein!

André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>