Der Kurzurlaub und Deine Umsatzkurve – ein Video von Hans-Peter Zimmermann

Hallo Ihr Lieben und einen wundervollen Samstag!

Heute habe ich ein tolles Video von Hans-Peter Zimmermann zum Thema Kurzurlaub, Entspannung und was das für Deine Umsatzkurve tun kann…

An so einem entspannten Samstag wie heute hast Du ja vielleicht mal Lust, Dir zu überlegen, wo und wann Du Deinen nächsten Kurzurlaub machen willst… vielleicht willst Du mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner ja mal für 4 Tage ausspannen… was meinst Du??

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Träumen, Planen und Buchen!

Und wenn das Budget im Moment nicht da ist für einen solchen Kurztrip, vielleicht magst Du Dir dann ja mal überlegen, wirklich einen festen Posten in Deiner Buchhaltung für einen solchen Urlaub einzuplanen…

Das kommt auch dem „Spasskonto“ aus dem 6 Konten Modell ziemlich nahe…

Ich wünsche Dir einen fantastischen Samstag! Lass das Sönnchen rein!

André


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Alles beginnt mit Deiner Energie
Ablenkungen reduzieren

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>