Mach Dein Licht lauter!

Grade jetzt in Zeiten des Wandels und der Unsicherheiten dürfen wir uns daran erinnern, unser eigenes Licht heller und bunter strahlen zu lassen.

Wir dürfen daran erinnern, das Sönnchen zu sein, das wir in der Welt sehen wollen!

Wir dürfen uns auf die Suche machen nach diesem leichten Gefühl der Lebendigkeit in uns selbst.

Nach diesem Gefühl, an das wir uns noch erinnern können …

… dieses Wissen, dass das Leben gut ist.

Diese einfache Freude, am Leben zu sein und das Leben in uns fliessen zu spüren.

Uns daran zu erfreuen, dass wenn wir  die Nase in Sönnchen halten können oder wenn wir mit einem Schirm von Pfütze zu Pfütze springen können.

Wir müssen uns daran erinnern! Wir müssen uns daran erinnern, wie gut es ist!

Wir müssen uns an die Freude, die Leichtigkeit und die Liebe in unserem Herzen erinnern.

Wir müssen uns daran erinnern, dass Lächeln und Zusammenhalt die Welt besser machen.

Wir dürfen uns daran erinnern, was wir tief in uns schon längst wissen:

Dieses Leben ist ein wundervolles Geschenk und wir sind hier, um dieses Geschenk voller Neugier und Freude auszupacken …

Wir sind hier, um dieses Geschenk  des Lebens anzunehmen …

Wir sind hier, um das Leben durch uns strahlen zu lassen.

Wir sind hier, um unser Licht lauter zu machen!

Genau darum mache ich jeden Monat den Sönnchen Kompass. Denn ich will Dich daran erinnern …

… daran erinnern, wie gut es ist!

Denn das Leben ist ein wundervolles Geschenk und wir dürfen uns jeden Tag noch mehr freuen, noch mehr Liebe fühlen und noch mehr einfach wundervoll wir selbst sein.

Der neue Sönnchen Kompass ist auch schon online.

Du kannst ihn Dir hier einfach kostenlos anschauen. »

.

Denn wir sind alle zusammen hier in diesem Boot.

Und es macht viel mehr Sinn, wenn wir alle zusammen arbeiten, als dass wir Löcher ins Boot bohren.

Löcher bohren
= Trennung und Unsicherheit schüren
= sich anderen „überlegen“ fühlen (warum auch immer)
= Angst und Hetze verbreiten
= Andere verunglimpfen, nur weil sie eine andere Meinung haben

Lass uns lieber gemeinsam die Segel setzen, so dass wir alle eine Reise  voller bunter Abenteuer  und wachsender Freundschaft erleben.

So voller Pixa Duba!

Dein „Mach Dein Licht lauter!“ André


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

Dreh die Angst herum – Tipp19

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>