Michael Jackson Tribute Dance Flashmob

Michael Jackson Tribute Dance Flashmob

Hey ho! und einen wunderschönen guten Freitag!! Nachdem ich ja in der Montags Motivation schon von Michael Jackson gesprochen habe, habe ich heute ein tolles Video gefunden!

Eine Video, das zeigt, was alles möglich ist, wenn Menschen sich entscheiden, gemeinsam zu handeln!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Tribute Dance für Michael Jackson!

Einen gesegneten Tag für Dich und just Bounce! ;-))

Dein André

via discq

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>