Ja, aber wie soll das denn gehen?

Wenn Du Menschen zuhörst, die über Erfolg sprechen, dann bekommst Du immer wieder das eine zu hören:

Dein Mindset entscheidet, ob Du erfolgreich bist oder nicht.

Egal, ob das Joseph Murphy ist – oder Alex Hormozi. Jeder sagt Dir, dass die Grundlage für Erfolg immer in Deinem Mindset begründet ist.

Brendon Burchard hat es mal so passend zusammen gefasst: „Success is a mindset game“ (Erfolg ist ein Mindset Spiel)

Und jeder erzählt Dir, dass Du Dich zuerst um Dein Mindset kümmern sollst, bevor Du irgendwas anderes machst.

Auch wenn es noch so verlockend ist, sich zuerst mit den anderen Sachen zu beschäftigen.

Und weißt Du was? Sie haben alle Recht.

Ohne das richtige Mindset können wir uns jahrelang abstrampeln, wir werden nie in den Geldfluss und in die finanzielle Leichtigkeit reinkommen.

Wir machen dann unglaublich viel – und trotzdem kommen wir nicht so richtig vom Fleck. Klar manchmal wird es besser … doch häufig nur, um danach wieder schlimmer zu werden.

Wir wünschen uns dann auch die finanzielle Freiheit, wir wollen uns auch mal was gönnen – oder Organisationen unterstützen, die eine wichtige und gute Arbeit machen.

Doch ohne richtiges Mindset ist das so, als würdest Du mit Deinem Auto losfahren wollen – nur hast Du keinen Motor drin. Klar kannst Du ein bisschen schieben – und so lange es bergab geht, rollt es auch ein bisschen.

Doch sobald Du an einen kleinen Berg kommst, ist es vorbei … dann kann es Dir passieren, dass Du sogar wieder rückwärts rollst …

Oh oh …

Also lautet die berühmte Frage jetzt: Wie bekomme ich denn die Erfolgs-Blockaden aus meinem Mindset raus? Und wie bekomme ich ein Mindset, mit dem ich auch erfolgreich sein kann?

Denn es ist eine Sachen zu wissen, dass wir uns um unser Mindset kümmern müssen. Es ist noch mal eine ganz andere Sache einen ganz klaren Weg und praktische Werkzeuge zu haben, mit denen wir das auch tun können.

Denn ohne die praktischen Werkzeuge bleibt das alles Theorie – und dann verändert sich nicht wirklich was. Dann wünschen und hoffen wir vielleicht, dass es anders wird. Doch das ist dann auch schon alles.

Genau darum schenke ich Dir mein bestes Werkzeug, mit dem Du heute noch Deine größte Blockade in Bezug auf Geld und Erfolg auflösen kannst.

Dieses Werkzeug ist ganz einfach anzuwenden – und ich führe Dich Schritt für Schritt da durch, so dass Du auch nichts falsch machen kannst.

Wenn Du da mitmachst, dann kannst Du die größte Blockade auflösen, die Dich von Deinem freien Geldfluss fern gehalten hat.

Den sofort wirksamen Blockaden-Löser machen wir gemeinsam in einem kostenlosen Training.

Alles, was Du zu tun hast, ist:

Klicke auf diesen Link hier und melde Dich auf der nächsten Seite kostenlos zu unserem gemeinsamen Training an »

Ich freu mich auf Dich in unserem Training!

Hab einen gesegneten Freitag Abend und lass ganz viel das Sönnchen in Dich hinein scheinen!

Dein „Praktische Werkzeuge, um Blockaden aus dem Mindset zu lösen“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>