Nein, Du bist nicht zu alt …

… und nein, es ist auch noch nicht zu spät!

Ein wunderschöner warmer Herbstag in Bonn, die Blätter der Bäume leuchten golden und rot … die Luft ist noch nicht zu kalt und ich laufe fröhlichen Schrittes durch den Hofgarten.

Auf dem Weg zu einem Wochenend-Workshop der “Aoki Bioenergie”. Mit dem Gründer Osamu Aoki oder auch kurz dem Aoki Sensei.

Ich habe diese Methode schon seit einigen Jahren trainiert – und jetzt lerne ich den Gründer das erste mal persönlich kennen.

Ich komme vor der Halle an und dort stehen schon einige andere Teilnehmer um Aoki Sensei herum.

Ich stelle mich dazu – er begrüßt mich freundlich mit einem Handschlag …

… und ich habe das Gefühl, ich habe grade volle Kanne in ein komplettes E-Werk gepackt.

Diese starke Energie hatte ich so selten bei einem Menschen gespürt.

Doch das ist erst der Anfang. Im Laufe des Wochenendes merke ich immer mehr, wie viel Energie dieser Mann kreieren kann.

Osamu Aoki ist 1948 geboren.

Und auch heute – viele Jahre nach unserer ersten Begegnung ist er immer noch voller Energie und Power.

Er beweist ganz klar:
Energie ist keine Frage des Alters.

Sondern die Frage ist:

Wie viel Energie kreieren wir jeden Tag?

Wir können es nicht dem Zufall überlassen und “hoffen”, dass wir eine gute Energie haben.

Die bessere Idee ist:

Selbst die Energie zu kreieren, die wir brauchen und dann – egal, wie alt wir sind – voller Fröhlichkeit und Pixa Duba unseren Unterschied in der Welt zu machen.

Genau aus diesem Grund habe ich die “Energie Quickies” kreiert.

Hier findest Du die besten Techniken, um sehr schnell viel positive Energie zu kreieren.

Ohne dass Du Vorkenntnisse brauchst – und vor allem auch:

Egal, wo Du grade in Deinem Leben stehst.

Denn wenn wir heute damit starten, fröhliche Pixa Duba Energie zu kreieren, dann kann sich unser gesamtes Leben in 30 Tagen transformieren.

Hier geht's los:

https://changenow.de/energie

.

Ich begleite Dich sogar mit unserer gemeinsamen “30 day challenge” :-), in der wir mühelos und mit Spaß nachhaltig wirksame Gewohnheiten für mehr Energie installieren.

So dass es für Dich danach ganz normal und natürlich ist, genau die Energie zu kreieren, die Du brauchst.

Damit Du nicht mehr von Deinem “Energie-Dispo” zehren musst, sondern aus dem vollen schöpfen kannst.

Für Mega Pixa Duba!

Völlig unabhängig vom Alter oder von den äußeren Umständen.

Hier gibt's alle Infos zu den Energie Quickies:

https://changenow.de/energie

.

Hab einen entspannten und energie-reichen Abend!

Dein “Sönnchen-Energie” André


__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b4fbe":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b4fbe":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b4fbe":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Previous Article
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b4fbe":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b4fbe":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b4fbe":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Next Article
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Pixa Duba! Noch mehr Sachen lesen:

Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

>