Was ist, wenn es nicht so läuft?

Es gibt sie diese Tage: Da bist Du unsicher. Nichts scheint wirklich zu funktionieren. Und zwar ohne, dass Du was anders machst als sonst. Dinge, die sonst gut gelaufen sind, sind auf einmal eine Katastrophe. Doch Du hast keine Ahnung, warum das so ist oder wo Du ansetzen sollst.

Und dann kommen die Zweifel: Bin ich hier auf dem richtigen Weg? Was mache ich falsch? Wieso passiert mir das gerade jetzt? Gerade heute?

Das sind die Tage an denen Du denkst: Kann ich bitte jetzt mal für einen Tag verkriechen? Lasst mich doch alle in Ruhe …

Doch grade das sind die Tage, die zählen. Das sind die Tage, auf die es ankommt. Ich sage nicht, dass Du einfach so tun sollst, als ob nichts wäre. So: Lalala – ich seh gar nichts. (Der Klassiker: Verdrängung.)

Sondern das sind die Tage an denen Du Dich daran erinnern kannst, warum Du das hier tust. Warum Deine Botschaft so wichtig ist für die Welt. Das ist der Tag, an dem Du Dich daran erinnern kannst, dass es Menschen gibt, die Dich und Deine Botschaft brauchen. Das ist der Tag, an dem Du Dich an Deine Begeisterung erinnen kannst: Warum bist Du mit Deinem Business gestartet? Welche wichtige Botschaft willst Du in die Welt bringen? Erinnere Dich an Deine innere Begeisterung, an Dein Feuer, Deine Leidenschaft.

Denn auch wenn wir uns manchmal nicht so fühlen: Es geht nicht nur um uns. Sondern auch um die Menschen, denen wir dienen. Es geht um die Menschen, die unseren Service brauchen.

Grade an Tagen, an denen es Dir „nicht so ist“, bring Deine Botschaft trotzdem raus – teile mit der Welt, was in Deinem Herzen ist. Geh raus und mach den Unterschied für den Du hier bist. Tu, was auch immer notwendig ist, um so vielen Menschen wie möglich mit Deinem Business und Deinem Service zu helfen.

Denn das, was Du tust, ist wichtig für die Welt. Es ist wichtig, dass Du Deine wundervolle Einzigartigkeit mit der Welt teilst – heute.

Erinnere Dich daran, wer Dich heute braucht, erinnere Dich an Dein tiefes Warum – und dann bring Deine Botschaft raus, sorge dafür, dass Du gesehen wirst – und sei dabei einfach wundervoll Du.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>