Nichts halb!

Nichts halb!!!

Wenn auf die Nase fliegen, dann richtig. Dann wieder aufstehen, den Dreck abschütteln, daraus lernen und weitermachen!

Wenn Du liebst, dann liebe mit vollem Herzen. Immer wieder unvernünftig das Herz öffnend – immer wieder vertrauen und nichts zurückhalten. Immer wieder die Angst besiegen und einfach lieben.

Wenn Du lachst, dann lache aus vollem Herzen – mit Tränen über dem Gesicht und diesem guten Gefühl im Bauch.

Wenn Du etwas beginnst, dann führe es auch zu Ende. Sich nicht aufhalten lassen, von vorübergehenden Schwierigkeiten, die nichts anderes sind als – vorübergehend.

Wenn Pause machen, dann richtig – alles liegen lassen. Körper und Seele erholen lassen. Luft holen. Auftanken.

Wenn Du jemadem ein Versprechen machst, dann halte es. Zu 100%. Es gibt keine Ausrede, die es rechtfertigt, ein Versprechen zu brechen.

Wenn Du feiern gehst, dann richtig! Lass die Kühe fliegen und die Schweinschen aus dem Stall!!!

Und wenn Du Dich für ein Business entscheidest, dann richtig. Sei mit Deinem ganzen Herzen dabei und tue, was Du liebst. Das Leben ist zu kurz, um Deine Zeit mit Dingen zu verbringen, die Du nicht magst. Zumindest langfristig!! (es gibt immer einen Weg! )

Wenn Du spielst, dann spiele wie ein Kind. Geh voll in das Spiel rein – geh auf in dem Spiel – und mach Dir keine Gedanken darüber, was andere denken…

Wenn Du glücklich sein willst, dann sei glücklich. Mit Deinem ganzen Herzen. Mit jeder Faser Deines Seins. Mit Deinem ganzen Geist. Sei es einfach! Yippieh!! :-))

Wenn Du lebst, dann lebe aus vollem Herzen!!! :-))

Alles Liebe,

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>