Das lähmende Gefühl von Ohnmacht in mir …

Das schlimmste war das Gefühl von Ohnmacht. Das Gefühl, nichts dagegen machen zu können. Und damit auch das Gefühl, ich würde nicht genügen …

Es war die Anfangszeit von changenow (so 2008/ 2009) und es war eine sehr zwiespältige Zeit für mich:

Denn auf der einen Seite hatte ich damit angefangen, das in die Welt zu bringen, was in meinem Herzen ist. Ich hatte endlich herausgefunden, was meine Aufgabe in der Welt ist – und ich konnte das sogar tun. Pixa Duba!

Doch auf der anderen Seite war gar nicht so viel Pixa Duba: Denn der Umsatz war jeden Monat so knapp, dass ich manchmal noch schnell eine Aktion machen musste, damit wir genügend Geld für die Miete hatten …

… und das war gar kein gutes Gefühl. Es fühlte sich so machtlos an. So klein. Und auch so als würde ich nicht genügen. Als würde meine Arbeit nicht genügen. Als würde all der Aufwand, den ich jeden Monat betrieb, nicht genügen.

Denn das Interessante war auch: Immer wenn ich dabei war, ein echt gutes Produkt zu machen – oder eine wirklich gute Aktion, habe ich Wege gefunden, mich selbst auszubremsen.

Ich habe mich ablenken lassen und dann lag das halbfertige Produkt bei mir rum und hat nie das Licht der Welt erblickt. All die Arbeit, die ich reingesteckt hatte – für nichts …

Oder wenn es um Aktionen ging, dann hab ich sie oft einfach nicht gemacht.

Und das war so auffällig, dass ich mich irgendwann gefragt habe: André, was ist hier eigentlich los? Warum stehst Du Dir denn selber so im Weg? Warum sabotierst Du Deinen Erfolg? Um dann auf der anderen Seite wieder hektisch was machen zu müssen?

Und mir diese Fragen zu stellen, war nicht grade einfach … doch sie haben mich zu der Erkenntnis geführt:

Ich hatte ganz klar Blockaden in Bezug auf Geld und Erfolg. Es gab da Mechanismen in meinem Unterbewusstsein, die mich sabotiert haben, wenn ich dem Erfolg zu nahe kam. Oder wenn ich mit einer Aktion „zu viel Geld“ hätte machen können.

Denn es gab in mir Stimmen, die sagten „Zu viel Geld verdirbt den Charakter“. Logisch, dass mein Unterbewusstsein aufpasste, dass ich nicht „zu viel Geld“ hatte, denn ich wollte ja kein schlechter Mensch sein.

Außerdem war da noch ein tieferliegendes Gefühl von „Du bist nicht gut genug“. Wo auch immer ich das herhaben mochte … es sorgte dafür, dass ich mich selbst als nicht wertvoll sah. Es sorgte dafür, dass ich auch meine Arbeit als nicht so wertvoll sah.

Das war dann auch einer der Gründe, warum ich meine Arbeit damals immer viel zu günstig angeboten habe.

Mit der Folge: Meine Kunden haben das nicht sonderlich ernst genommen, schliesslich hatte es nur € 10,- gekostet. Dadurch sind sie auch nicht dabei geblieben und haben so auch nur halbherzige Ergebnisse bekommen.

Außerdem war das viel zu wenig, um meine Kosten davon decken zu können. So war mein Geschäft ein ständiges Rennen ums Überleben …

… bis ich mich dann gefragt habe: Es muss doch etwas geben, was diese Blockaden auch im Bereich Geld lösen kann? Es muss doch etwas geben, das es auch mir möglich macht, in finanzieller Freiheit zu leben.

Und zwar ohne, dass ich mich direkt wieder sabotiere.

So bin ich darauf gekommen, Trance-Arbeit, Hypnosen, Energie-Arbeit grade in Bezug auf das Thema Geld zu studieren. Ich habe alles zu dem Thema aufgesogen – und auch direkt für mich selbst umgesetzt.

Mit dem Ergebnis: Ich konnte immer mehr Geld in meinem Leben „erlauben“. Ich fühlte mich wertvoller und habe auch meine Arbeit mehr wert geschätzt. Ich habe nach und nach die Preise genommen, die meine Arbeit wirklich wert ist.

Und das hat dazu geführt, dass ich raus gekommen bin aus dem „Schnell noch eine Aktion aus dem Hut zaubern für die nächste Miete“. Ich habe das weit hinter mir gelassen.

Und lebe seit vielen Jahren so frei wie ich mir das vorstelle. Ich gehe mit Monya morgens erst mal in unserem Garten Tomaten ernten, wenn mir danach ist. Ich lebe da, wo ich will (in der wunderschönen Eifel ) – und wie ich will.

Und vor allem ist das Gefühl von Ohnmacht weg. Denn ich weiß jetzt, dass ich jederzeit Geld kreieren kann – und es ist immer mehr als genug da. So dass Monya, Sunny und ich tun können, was wir wollen.

Wir unterstützen Menschen, die eine Arbeit machen, die in unseren Augen wertvoll ist. Und ja, wir können auch all die Sachen kaufen, die wir haben wollen.

Doch was noch wichtiger ist: Ich kann meine Arbeit jetzt mit einem freien und guten Gefühl tun. Und ich mußte noch niemals einen „Kompromiss“ eingehen, um Geld zu machen. Ich konnte immer meinen Werten treu bleiben – und kann auch weiter meine Herzensbotschaft rausbringen.

Und das ist echte Freiheit!

Und genau diese Freiheit ist für jeden von uns hier: Wenn wir die Blockaden auflösen, die uns von Geld und Erfolg fern halten. Wenn wir uns nicht mehr selbst im Weg stehen.

Genau darum teile ich mit Dir meine wirksamste Tiefen-Meditation zum Auflösen von Geldblockaden. Die hat mir damals mega geholfen. Ich habe damit meine größte Geldblockade lösen können.

Und Du kannst das auch tun. Die Meditation ist ganz einfach und ich führe Dich Schritt für Schritt dadurch. Du kannst nix falsch machen.

Diese – für mich und mittlerweile sehr viele andere Menschen – lebensverändernde Meditation machen wir in unserem Training: „Geldblockaden auflösen“.

Dieses Training ist kostenlos für Dich und Du kannst damit heute noch Deine größte Geldblockade auflösen.

Klicke dazu hier auf diesen Link und melde Dich auf der nächsten Seite kostenlos zu dem Training an »

Ich freu mich mega auf Dich in unserem Training, denn für uns alle ist so viel mehr hier! So viel mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle – auch in unseren Finanzen.

Wir müssen nicht ein Leben lang mit den selben alten Blockaden rumrennen. Wir dürfen die rauswerfen. Und die Meditation in unserem Training ist ein mega wirksames Werkzeug dafür.

Hab einen gesegneten Start in Dein Wochenende und lass viel das Sönnchen rein!

Dein „Finanzielle Freiheit macht alles viel leichter“ André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>