Geheimnis für plötzlichen Erfolg?

Wenn wir uns mal anschauen, was an Produkten – grade zum Thema Erfolg verkauft wird, da wird die Zeitspanne ja immer kürzer, in der wir angeblich erfolgreich sein können.

„In 3 Monaten … in einem Monat … in nur einer Woche …“

Und all das spricht etwas in uns an, dass den Erfolg jetzt und sofort haben will. Wir wollen nicht warten. Wir wollen nicht Dinge dafür tun müssen.

Wir wollen jetzt finanziell erfolgreich sein. Wir wollen jetzt die Kilos verlieren (in nur einer Woche …), wir wollen jetzt … jetzt … jetzt.

Viele Dinge sind in den letzten Jahren immer schneller verfügbar geworden. Du kannst etwas online bestellen und schon am nächsten Tag ist das da (je nachdem, wo Du wohnst, sogar am selben Tag). Wir brauchen nicht mehr lange warten …

… sondern können es jetzt haben.

Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklicher Erfolg seltenst über Nacht kommt.

Und selbst wenn er ausnahmsweise mal über Nacht kommt, dann bringt das seine ganz eigenen Probleme mit sich: Viele können mit dem Erfolg dann gar nicht umgehen. (Schau Dir viele junge Musiker aus der Vergangenheit an.) Oder der Erfolg ist nicht von Dauer (siehe Lottogewinner, die in 2 Jahren ärmer dran sind als vorher).

Erfolg kommt, wenn wir in unserer kleinen Kammer einfach konstant dranbleiben. Wenn wir weitermachen.

Auch wenn wir uns nicht so fühlen, auch wenn alle uns zweifeln, auch wenn wir schon selbst manchmal an uns zweifeln, auch wenn wir das Gefühl haben, der Durchbruch kommt nie …

Doch wollen wir das wirklich hören?

Wir alle wollen bitte erfolgreich sein bis nächste Woche Dienstag um 14.12 Uhr. Und bis dahin möchten wir so wenig wie möglich dafür tun. Bitteschön.

Es wurde uns so oft die Illusion und die Lüge verkauft, wir könnten alles haben, ohne etwas dafür zu tun, dass wir schon damit angefangen haben, diese Lüge selbst zu glauben.

Und dann möchten wir diese Illusion bitte auch behalten. Und wenn es nicht geklappt hat, dann lag es an dem System. Das passt halt nicht zu mir. Das ist nichts für mich. Ich probiere mal das nächste …

Erfolg kommt, wenn wir in unserer kleinen Kammer konstant dranbleiben. Wenn wir tun auch wenn keiner hinschaut. Wenn wir lernen und uns entwickeln, auch wenn wir keinen Bock drauf haben.

Erfolg kommt, wenn wir unser Leben weniger dem widmen, wie es nach Außen aussieht (und 3 mal am Tag auf Facebook posten, wie toll erfolgreich wir schon wieder sind … ), sondern einfach mal machen.

Auch wenn keiner hinschaut. Ohne den Applaus und die Likes von anderen.

Denn dann, wenn wir reifen und wachsen als Persönlichkeit, wenn wir unsere Fähigkeiten immer weiter verbessern, dann kann der Erfolg auch mal „plötzlich“ kommen.

Dann fragen alle: Wo kommt die denn auf einmal her? Hast Du von dem schon mal gehört?

Doch es war nicht nur plötzlich. Es war erst konstant und dann plötzlich.

Erfolg entscheidet sich dort, was wir machen, wenn keiner hinschaut. Wenn wir nicht auf den Social Medias posen, sondern wirklich an unserer Arbeit dranbleiben.

Genau darum ist auch der Sönnchen Business Club nix für Leute, die bis nächste Woche Dienstag um 14.12 reich, berühmt, erfolgreich und sexy sein wollen.

Sondern für Menschen, die sich echten Erfolg kreieren wollen, weil sie dranbleiben.

Am Mittwoch Mittag startet unser neues Monats-Training „Selbstsabotage im Business beenden“. Hier finden wir in 7 Schritten heraus, wo Du Dich in Deinem Geschäft noch selbst blockierst – und wie Du das verändern kannst.

Dafür gehen wir tief und nehmen uns viel Zeit, um nach Innen zu schauen. Dahin, wo Erfolg anfängt: In uns selbst.

Der Sönnchen Business Club ist genau richtig für Menschen, die gerne tiefer gehen und die sich selbst gerne auf die Schliche kommen möchten.

Wenn Du bei dem Training am Mittwoch Mittag mitmachen willst, kannst Du Dich noch bis Dienstag Abend 23.59 Uhr anmelden:

https://pixa.me/club

Erfolg ist erst konstant. Dann plötzlich.

Dein „being real“ André

.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 20 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>