Überall Geschenke? Kann das sein?

Monya hat letztes Jahr im Herbst einen Spitzkohl in eins unserer Beete gepflanzt. Dieser Spitzkohl hat den Winter super überstanden und im Frühjahr wunderschön gelb geblüht. Die Bienen und Hummeln haben sich sehr über diesen Frühblüher gefreut!

Jetzt sind die Samen dieses Spitzkohls reif und Monya erntet seit ungefähr 3 Wochen immer mal wieder die Samen.

Alleine bis jetzt könnten wir aus diesem einen Spitzkohl mindestens mal 150-200 neue pflanzen. Und Monya ist noch nicht fertig mit der Ernte.

Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich sehe, wie viel Überfluss und Fülle es bei Mama Natur gibt. Sie „produziert“ immer so viel, dass für alle mehr als genug da ist.

Auch für die Vögel, die diese Samen auch gerne mitessen. Sie sorgt einfach für alle!

In diesem Zusammenhang ist mir mal wieder klar geworden:

Mangel ist ein Konzept der dunklen Seite.

Sie kreiert scheinbaren oder manchmal sogar realen Mangel, um uns im „Überlebensmodus“ zu halten. In dem Zustand, in dem wir keine vernünftigen oder herzerfüllten Entscheidungen treffen …

… sondern einfach nur krallen, um zu überleben.

Und wenn wir uns mal umschauen, was da so alles propagiert wird, dann ist das immer Mangel:

„Wir haben nicht mehr genug Zeit, um ...

Es gibt nicht genug Ressourcen, für …

Es ist nicht genug für alle da … (darum raff mal lieber schnell zusammen, was Du kriegen kannst).“

Und wenn die dunkle Seite keine Not kreieren kann, dann kreiert sie sie Angst vor der Not. Die am Ende genau das selbe ist. Denn die Angst vor der Not kreiert die selben Gefühle von Mangel und Krallen.

Doch wenn wir uns bei Mama Natur umschauen, dann sehen wir immer Überfluss.

Wenn wir sehen, wie Gott für all seine Wesen sorgt, dann sehen wir immer Überfluss. Ich habe noch keinen Spatzen gesehen, der ein Burnout bekommt, weil Angst hat, seinen Job zu verlieren …

… oder dass er nicht genügen Kunden bekommt. Ich kenne kein Eichhörnchen, das sagt:

Ach herrje, so wenig Nüsse dieses Jahr, es wird bestimmt nicht reichen. Du liebe Güte und ach herrjeeminee.

Mangel ist ein Konzept der dunklen Seite, um uns davon abzulenken, dass wir uns jederzeit Fülle kreieren können. Denn unsere Energie formt die Materie um uns herum.

Das ist übrigens eins der Konzepte, das wir schon oft gehört haben: Unsere Gedanken, Gefühle und Energie erschaffen die Materie.

Wir haben es gehört beim Gesetz der Anziehung, in der Quantenphysik und auch bei den großen spirituellen Lehren.

Doch wenn wir mal verinnerlichen, wie radikal wahr das ist – und das dieses Prinzip jederzeit in unserem Leben wirkt – ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht – dann ist das ganz schön Socken wegföhnend!

Ich meine, da stehen mir die Haare alle senkrecht!

Wir kreieren unsere eigene Welt. Was bedeutet das für unsere Gedanken? Lassen wir denen einfach freien Lauf?

Und wiederholen vielleicht sogar noch das, was uns unsere Eltern als Einschränkung mitgegeben haben? Oder was wir in den Medien gelernt haben?

Wie viel Ablenkung lassen wir in unseren Gedanken zu? Wie sehr erlauben wir unseren Gedanken in eine Richtung zu driften, die sagt:

„Aber die anderen haben es viel besser, weil die haben XY und sogar auch Z. Und ich? Ich habe das nicht … „

Erlauben wir uns selbst diese Mangel Gedanken?

Oder beginnen wir damit, unsere Gedanken auf die Fülle zu legen, die es jetzt schon in unserem Leben gibt? Für all die Geschenke, die wir jeden Tag bekommen?

Denn die ganze Welt ist voll mit Geschenken für uns. Wir dürfen sie auch wahr – nehmen und dann annehmen. Wenn Du Dich mal umschaust, findest Du heute auch bestimmt ein total tolles Geschenk, daß das Leben Dir heute macht!

Und vielleicht denkst Du jetzt:

Ja, André, das ist ja total toll, dass Gott immer Fülle für uns hat – und das mit den Geschenken und so, doch warum ist diese Fülle dann noch nicht bei mir auf dem Konto angekommen? Warum ist es für mich oft so ein auf und ab?

Das ist oft so, weil wir alle die Kinder unserer Eltern sind. Und ich meine das mit dem größten Respekt unseren Eltern gegenüber. Doch unsere Eltern haben im oder auch kurz nach dem Krieg eine heftig-große Portion gemachten Mangel abbekommen.

Und sich dadurch ein Bild von sich selbst und der Welt in der sie leben gemacht. Dieses Bild und auch die Einschränkungen, die damit einher gehen, haben sie uns – oft mit den besten Absichten – mitgegeben.

Die Fülle ist oft noch nicht bei uns angekommen, weil wir die Hände noch voll haben mit „Müll aus der Vergangenheit“. Darum haben wir die Hände nicht frei und können die Fülle (noch) nicht annehmen.

Genau darum machen wir in unserer Masterclass „Geldblockaden Lösen“ eine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der Du „das größte Stück Müll aus Deiner Vergangenheit“ loswerden kannst.

Du kannst Deine größte Einschränkungen, Deinen stärksten negativen Glaubenssatz (vor allem über Dich selbst) noch während unserer Masterclass auflösen.

Damit Du auch die Hände frei hast und die Fülle annehmen kannst, die das Leben Dir jeden Tag schenken will.

Damit die Fülle auch ganz praktisch auf Deinem Konto ankommen kann.

Du kannst kostenlos bei unserer Masterclass mitmachen.

Klicke dafür jetzt auf diesen Link und melde Dich auf der nächsten Seite kostenlos zu unserer Masterclass „Geldblockaden auflösen“ an. »

.

Hab einen mega Start in Deinen Tag und halte Ausschau nach den Geschenken!

Überall sind welche!

Manche sind etwas versteckt und manche sind ganz offensichtlich.

Denn das Prinzip von Gott und Mama Natur ist Überfluss und Fülle.

Das ist das Prinzip der Welt, in der wir jetzt alle gemeinsam gehen – egal, was die dunkle Seite noch so alles verzapfen mag …

Geniesse Deinen Tag – und schau gleich mal in den Spiegel – da findest Du das erste Geschenk!

Lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein „Pixa Duba überall Geschenke!“ André

 

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>